BioWare: Neue Marke in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioWare: Neue Marke in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioWare: Neue Marke in der Entwicklung?
 
Holla, Mass Effect 2 kommt (kam?) schon Ende Januar 2009 raus? Wie konnte mir das nur entgehn!?
Ich gehs mir gleich mal kaufen ;)

Zum Thema: Kein Wunder, dass die so viele Spiele machen. Laut letzten Infos haben die 500 Leute, aufgeteilt in 7 Teams. Mir solls recht sein, solang sie weiterhin gute Spiele abliefern :)
 
Was denn, das nächste KOTOR wird ein MMORPG? Wusste ich ja noch gar nicht. Kostenlos?

Hm, der Output von Bioware scheint weiter zu steigen, so lange die Qualität darunter nicht leidet, kann ich damit leben ;)

Allerdings finde ich es schon schade, dass ihre letzten beiden Spiele Mass Effect und Dragon Age Origins auf den Konsolen technisch nicht richtig sauber sind.

Hoffe bei Mass Effect 2 gibts mehr Feintuning. Gerade von Bioware erwarte ich da hohe Qualität.
 
Mittlerweile freue ich mich auf Bioware Titel so sehr wie früher auf die von Rare. Allerdings hoffe ich mal wieder auf was Konsolen-exklusives, damit sowas wie mit Dragon Age nicht passieren kann.
 
Ich fänds klasse, wen sich Bioware an ein ganz neues Setting wagen würde. Zum Beispiel ein Steampunk RPG, ein Endzeit RPG, oder auch ein Horror RPG, wäre mal nicht schlecht.
 
Hauptsache RPG ...die sollen nur bei dem Genre bleiben, bei dem sie schon immer erstklassige Arbeit leisten.

Warum unnötige Risiken bei nem Shooter oder ähnlich ödem eingehen?
 
Lupos
Mit MDK 2 hat Bioware aber gezeigt, das sie auch Top Games außerhalb des RPG Genres entwickeln können. Hoffe jedoch auch, das es sich um ein RPG, oder zumindest umd ein Hybrid Spiel mit RPG Elementen handelt.
 
Also ich fänd ma was anderes geil. Nen Taktik-Shooter oder Stealth-Action Spiel. Traue BioWare da viel zu. Mass Effect ist zwar nice, aber die Shootouts sind immer nen bisschen komisch gewesen, zumal fast alle Waffen der selben Klasse gleich aussahen. Mal sehen wies bei ME2 aussieht.
 
Zurück