Call of Duty: Modern Warfare 2: Importierte Keys werden gesperrt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Importierte Keys werden gesperrt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Importierte Keys werden gesperrt
 
war irgendwie schon abzusehen...

naja wenn ich auf ebay zb. schaue kommt mir was wahre Grauen, Asia Importe ohne Ende...
 
Jaja, Globalisierung ist nur gut, wenns den Firmen was nützt, ansonsten ist es schlecht. Dieses Vorgehen kann ich jedenfalls nicht verstehen. Die verdienen sich dumm und dusselig an den ganzen MW2 Lemmingen und kriegen dann immer noch nciht den Hals voll.
 
Das ist nur, weil sie in Asien nicht so viel Geld für ein Spiel nehmen können. Sonst würde es sich niemand kaufen.
 
Also wenn mir Activision einen legal gekauften Key von einem legalen Händler sperrt, dann würde ich ihnen viel Spaß mit meiner Rechtschutzversicherung wünschen.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen!
 
Absolute Frechheit was Activision sich in letzter Zeit heraus nimmt. Erst die Lüge das MW2 bei uns 100% uncut ist und jetzt diese Aktion.
 
nur weil das neue cod n top titel is denken die das die mit der kundschaft machen können was so wollen...activision/ blizzard sind in meinen augen die größten abzocker...
 
Hauptsache der Rubel läuft weiter. Unglaublich. Machen schon einen absoluten Rekordumsatz und dann bringen sie wieder so einen Klops.
 
Was soll man sagen: Da bist´e machtlos! Oder? Sogar MW1 kostet noch 50€! Diese "Figger"... ;) kriegen keinen Ct mehr von mir! Die 50€ für L4D2 haben sich wenigstens gelohnt, da zoggt man Monate damit!
 
Kann dazu nur sagen, dass MW2 das letzte Mal war dass dieser Publisher mein Geld bekommen hat. Lass mich nicht zweimal belügen (bei einem Produkt wohlgemerkt) und vergesse das dann.
Ciao Activision, mich habt ihr als Kunden für immer verloren.
 
äähm, wie ist das jez genau zu verstehen?

wenn ich mir das spiel importiert habe, dann kann es sein das sie mir das spiel sperren??

klärt mich mal auf, nicht daß ich das spiel jez gekauft hätte, aber würd mich mal genauer interessieren was da gemeint ist. die sperren ein spiel weil es importiert ist?

mfg
sam
 
Activision zeigt wieder einmal wie man einer unglaublichen Geldgeilheit, die eigentlich gar nicht mehr zu toppen ist, immer noch einen draufsetzt.

Macht nur weiter so, irgendwann werden sogar die dümmsten der Dummen merken wie ihr eure Kunden behandelt.
 
Mapother0208 hat folgendes geschrieben:
Macht nur weiter so, irgendwann werden sogar die dümmsten der Dummen merken wie ihr eure Kunden behandelt.

Genau das ist leider der Punkt den ich sehr stark anzweifel !
 
@sampan

es geht um diese Billig Asia Versionen aus Korea und wo die sonst noch überall herkommen.
Die Dinger kriegt man zum Teil nagelneu nach release für 30-35 euro.

Die UK und US Versionen sind davon nicht betroffen..
 
der blizzard / activision chef is auf diablo hengen geblieben aber nur in diablo farmen gehen is dem zu langweilig geworden darum werden wir gefarmt ^^
 
Zurück