Bloodrayne 3: Warhammer: Der neue Film von Uwe Boll

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodrayne 3: Warhammer: Der neue Film von Uwe Boll gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodrayne 3: Warhammer: Der neue Film von Uwe Boll
 
Eines muss man ihm echt lassen.
Er ist sehr hartnäckig und schafft es immerwieder "namhafte" Schauspieler für seine Projekte zu casten.
 
Naja gut, es gab zwar keinen dritten Teil, das erste Spiel fand aber zu Zeiten des WWII statt, von daher.

Während der erste Film einfach nur schlecht war, ich hätte 1,5/10 gegeben, war der zweite eine Beleidigung für meinen TV, 0/10. Absoluter Murks, der offenbar für 1,50€ Gesamtbudget gedreht wurde. ;)

Deswegen ein großes "Hurra".
 
Also ich fand den ersten Teil ganz unterhaltsam. Den zweiten Teil eher ein bisschen lahm. Da bin ich gespannt wie der dritte ausfällt.
 
Ich dachte, Boll wäre in so eine Strohhütte gezogen und wolle keine Filme mehr drehen. Aber Pustekuchen: Er macht weiter. Eine Welt bricht für mich zusammen.
 
Also, jetzt seid mal nicht zu hart mit ihm. Jeder Anfang ist schwer und seine Filme waren zu Beginn wirklich grottig, aber inzwischen hat er auch 1-2 Erfolge zu verbuchen (z.B. Portal). Vielleicht lernt er ja (wie viele andere Menschen auch) aus seinen Fehlern und macht diesmal alles besser ..
 
oh ja, ich erinnere mich noch...

In einem Glaswürfel, gespickt mit Unmengen von Überwachungskameras, gibt es nur einen Ausweg: Den Tod. Doch eine Frau, ein verkommenes Forschungssubjekt, wiedersetzt sich dem Unentrinnbaren. Ihr Name: Chelly. Ihre einzige Waffe: Ein wurmlocherzeugendes Parallelwelten-Portalgewehr.

PORTAL - EIN UWE BOLL FILM

(zumindest hätte der film so ausgesehen, hätte boll ihn produziert... bzw. wenn er ihn produzieren WIRD)

also wirklich, nur weil uwe bolls filme im allgemeinen als nicht mehr SO schlecht empfunden wurden, heißt das noch nicht, dass er weitermachen soll. auch wenn scheiße nicht mehr ganz so sehr stinkt, bleibt es trotzdem scheiße.

ich mag viele seiner charakterzüge aber als filmemacher ist und bleibt er ne niete.
 
Ich schlage weiterhin vor, sich mal seinen letzten Erguss "Stoic" zu geben (auf keinen Fall die deutsche Ausgabe mit dem Titel "Siegburg" gucken, die is nicht nur zensiert sondern obendrein grauenhaft synchronisiert und macht alles, was den Film ausmacht, völlig zunichte). Wenn der Mann nur das richtige Thema und die richtige Herangehensweise wählt, dann kann er was. Er sollte ernsthaft beim Underground-Kino bleiben, anstatt immer im Wannabe-Mainstream mitmischen zu wollen.
 
Zurück