The Saboteur: WWII-Actionspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Saboteur: WWII-Actionspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Saboteur: WWII-Actionspiel erreicht Gold-Status
 
Ich bin wirklich gespannt ob Pandemic endlich mal wieder ein richtig gutes Spiel macht.

Vor allem das schwarz-weiße gefällt mir.
 
naja, es ist das letzte spiel von pandemic, also sollten sie schon ein gutes "letztes werk" abliefern ;)
 
Vor ein paar Monaten war ich noch fest entschlossen mir den Titel zum Release zu kaufen, immerhin ist es mal was anderes als das übliche WWII-Szenario.

Leider ist meine Kriegskasse für dieses Jahr schon leer :(
 
Das Spiel ist mir leider zu Actionreich. Im Trailer sieht es so aus, als ob der Freiheitskämpfer die ganzen Nazi-Horden im Alleingang niedermäht. Ich habe mir da aber eher einen realistischen Schleich-Shooter mit toller Atmosphäre gewünscht. Naja, mal sehen, wie es wird...
 
Wird wohl vom Spielprinzip eher so ablaufen wie in Mafia: Viel Action, aber mit einer interessanten Story drumherum. Mir soll`s recht sein.
 
Zurück