Little Big Planet: Sonic-Kostüme bald erhältlich!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Sonic-Kostüme bald erhältlich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Sonic-Kostüme bald erhältlich!
 
Die Kostüme sind ja so ganz witzig anzuschauen, aber jetzt mal ehrlich: Dieser ganze DLC-, Bonuskostüm-, sowie sonstige Download-Kram NERVT im allgemeinen total! Zwei Dollar für ein einziges popliges Kostüm, sonst ist aber alles frisch ?!

...und das Beste: Es wird in Zukunft noch schlimmer werden...
 
Stimmt, aber Little Big Planet ist schon ein Fall für sich. Das Spiel lebt doch quasi davon. Trotzdem hoffe ich, das die Entwickler es in Zukunft nicht übertreiben.
 
Das nervt mich auch bei LBP, das ein Kostüm 2 Euro kostet, vor allem weil ständig neue erscheinen.

Das Problem mit den DLC ist, das viele sie sich holen, deswegen wird es in der Zukunft viel schlimmer werden.
 
Na ja, einige Kostüme kosten 1 Euro und einige 2 Euro, aber das ist immer noch zu teuer für so etwas. Ehrlich gesagt wart ich auf das Wolverine-Kostüm, das sicherlich leider wieder 2 Euro kosten wird (bin mir immer noch unsicher ob es sich denn lohnt für das Geld...).

Nun ja, was aber toll am Game ist, dass man fast alle Kostüme selber im Spiel nachmachen kann ohne die Kostüme zu kaufen :-) Einige Spieler sind wahre Künstler in dieser Ansicht :-)
 
Zurück