Battlefield: Bad Company 2: 2 Videos der PS3-Beta-Multiplayer-Phase

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: 2 Videos der PS3-Beta-Multiplayer-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: 2 Videos der PS3-Beta-Multiplayer-Phase
 
Ich habe einen Beta-Zugang und kann sagen, dass sich alle Shooter-Fans auf ein klasse Game freuen können.
Es ist typisch Battlefield. Grafik und eine Menge andere Sachen sind seit BF:BC 1 verbessert worden.
Nur schade, dass man nicht seine eigenen Kits wie in Modern Warfare 2 basteln kann.
 
Was ich am Spiel wirklich schrecklich finde ist die Grafik. Für meinen Geschmack einfach total veraltet, da sieht noch Battlefield 1943 besser aus. Ansonsten gutes Gameplay, wie immer.

Und ja, ich hab einen Betakey.
 
RealSwizZ hat folgendes geschrieben:
Was ich am Spiel wirklich schrecklich finde ist die Grafik.

Warte halt auf die 360-Version, die sieht sicher wieder besser aus.
 
Immer wieder dieser Vergleich zwischen CoD und BF.... das wird wohl nie aufhören.
 
Ja ich hab die beta auch aber naja..so richtig gefallen wills mir nicht ^^ ist zwar solide BF kost aber keine Ahnung..nicht so 100% meins
 
@ RealSwizZ
schlechte grafik?
die grafik ist ja der hammer! die staubeffekte find ich ganz besonders schön. ist eines der grafisch schönsten spiele, die ich je gesehen habe...

doch battlefield gehört auf den pc.
auf konsolen ist die steuerung schwammig
 
Sam1510 : hahaha der war gut lol schön das es was zu lachen gibt lol du bist ja einer .


Zum Spiel , schlecht sieht es nicht aus , aber ein grafik sprung erkenne ich zum ersten teil überhaupt nicht sieht irgendwie gleich aus nur mit neuen waffen und andere maps , aber ausleihen werd ich es mir aufjedenfall , bringt bestimmt gute abwechslung zwischen durch , aber MW2 ist und bleibt der beste shooter und eines der besten spiele überhaupt soviel ist mal sicher .
 
@Darold

Das meinst du nicht wirklich ernst oder? Da sehen eine Menge anderer Spiele besser aus.
 
RealSwizZ
Man darf aber auch nicht vergessen, das bei Bad Company 2 der grossteil der Umgebung zerstörbar ist, und es keine Schlauchlevels gibt. Sowas kostet nun mal auch Rechenzeit-Speicher.
 
da möcht ich aber beispiele sehen.. und zwar beispiele aus dem selben genre.
 
Darold :

KZ 2 sieht super gut aus obwohl es keiner mehr zockt , und cod4 und 5 bzw Cod MW2 sehn viel realer und besser aus als BFBC , ausgenommen das die umgebung zerstörbar bei BF ist und bei cod nicht so ganz ist denoch cod nunmal favoriet , umsonst schlägt es nicht nur alle spiele rekorte sondern auch kino hits rekorte .

Und ich persönlich habe viele shooter gespielt , und ich kann erlich sagen , Cod ist der einzige shooter der so hammermäsig mit ner hammer grafik und steuerung überzeugt , alles läuft flüssig und leicht von der hand , mw2 ist eines der der schönsten spiele dieses jahr , und hat den titel game of the jear verdint finde ich .
 
Eule19 :

Ich respektiere ebenfalls deine meinung , aber es ist unintressant.

Zum tehma , cod4 ist game of the year geworden , UC 1 hat das nicht geschafft , soviel dazu UC oder andere games währen besser . Und wie gesagt MW2 hat die meisten rekorte gebrochen und auch kino rekorte und das kann man weder von UC 1 oder 2 noch von andere spiele behaupten , und UC 2 ist erlich gesagt ein abklatsch des 1 . teils mit ner anderen story und MP , der aber nach 2 wochen langweilt . und grafikmäsig ist UC2 nicht das einzige spiel was überzeugt , MW2 brauch sich nicht verstecken von UC , ich würde sogar sagen das MW2 besser auschaut weil der grafikstyl realer ausieht , mag zwar sein das UC schärfere texturen hat denoch ist es zu farbig und fantasyhaft , mw2 hat ein realen styl und das gefählt mir und sieht besser aus .

UC2 ist eines der besten spiele , aber gegen mw2 hat es keine charnce , weil cod6 nunmal 3 jahre einen auf den bildschirm fesseln kann , und UC wird nach ein monat langweilig .

Ich weiss nich ob du UC fan bist aber die wahrheiten muss mann verkraften können , und du wirst sehn das mw2 das beste spiel dieses jahres ist , nur mal so nebenbei : bei keinem meiner freundeslieste oder bei freunden deren freundesliesten zockt kein einziger UC 2 mehr ,und die zocken alles ,komischer weisse sehe ich weder einen UC2 noch Assasins creed 2 zocken , das zeigt nunmal das mw2 intressanter spassiger und besser ist , aber einfach abwarten wir werden sehn .
 
Achja übrigens Half Life ? bester schooter ? ok lol ich schweife auch ab aber absichtlich lol vor dem schlafen gehn ein guter scherz danke lol
 
Momentan rennt auch die halbe Welt einem verlausten, Sonnenlicht reflektierenden Pseudovampir mit Minderwertigkeitskomplexen hinterher. Macht ihn das "interessanter, spaßiger und besser", oder frisst Mensch nicht doch einfach nur gern Scheiße, weil sie bereits vorverdaut ist?
 
Evil Wraith :

Nicht das ich es falsch verstehe , aber bist du der vampir ? oder der mensch der das vorverdaute frisst ? bin mir nich so sicher aber um diese uhrzeit so was zu schreiben deutet auf eine person hin die minderwertigkeits komplexe hat in dem fall du lol .
 
Fight-boy-2oo8
Du wiedersprichst dir gerade selbst. Den wen Uncharted 2 ein Abklatsch des Vorgängers sein soll, was ist dann bitte schön MW 2? Uncharted 2 bittet weitaus mehr Verbesserungen zum Vorgänger als MW 2.

Und der Grafikstil hat rein garnichts mit der besseren Grafik zu tun, sondern ist reine Geschmackssache, und hängt von jedem selber ab was man bevorzugt. Den Technisch ist Uncharted 2 MW 2 überlegen. Das sagt auch die gesammte Presse, und die müssen sowas ja wohl am besten wissen, zumindest wen es um die Technik geht.

Mag sein das MW 2 einen durch den MP länger an den Bildschirm fesselt, jedoch hat auch Uncharted 2 einen MP. Und eine längere Spielzeit macht es nicht automatisch zu einem besseren Spiel.

Das trifft auch auf den Erfolg eines Spiels zu. Nur weil es das erfolgreichste Spiel des Jahres ist, ist es nicht automatisch auch das beste.

Ich persönlich fand die SP bei MW 2 stellensweise langweilig, und hatte mit Uncharted 2 weitaus mehr Spaß.

Und ich find es schon sehr peinlich, das du in deinem letzten Kommentar jemanden persönlich angreifen/niedermachen musst, um deine Meinung zu verdeitigen.


Eule19
Ich fand Half Life 2 stellenweise langweilig. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Shooter, die mich mehr gefesselt haben. Ist aber wohl auch Gechmackssache.
 
hast du falsch verstanden garfield ich habe extra erwähnt in meinen vohrherigen kommentar * falls ich es richtig verstehe * er hats komisch ausgedruckt daher habe ich das auch geschrieben fals er es nicht so meinte nehme ich es zurück .

So zum tehma , also eule du hast wie viel stunden gebraucht um UC2 durchzuspielen ? bei allem respekt ich habe 6 bis 8 stunden gebraucht , und ich muss sagen das mich eher UC2 gelangweilt hat als mw2, es wahr intressant zwar aber auch nicht gerade überweltigend , bei allem respekt garfield aber mw2 hatte packendere und achtionreichere und filmreifere szenen parat , mag sein das die story kurz ist , aber dafür war sie spannender für mich jedenfalls .

Und das mw2 nur von seinem mp gläntzt stimmt auch nicht so ganz es gibt dutzende die sich das spiel nur wegen der kampange kaufen und es hammer finden obwohl sie wissen das es eh nicht lange geht , und UC2 und abwechslungsreiferes gameplay ? ich sehe nix ! wo ? alles gleich geblieben sogar die trophys sind die selben fast , genau das selbe wie beim 1 .teil .

Ja und was ich auch sagen muss Garfield das du dich wiederum versprichst ,UC2 ist abklatsch nenn mir mal punkte von Uc2 die anderst sind als die von mw2 zu seinem vorgänger ?


UC2:

Selbe grafik : minimale aber kaum sichtbare veränderungen .

Story: anderes szenario aber nicht unbedingt was neues .

Gameplay: 1:1 umsetzung ,alles ist gleich geblieben sogar die waffen sind fast alle gleich .

MP: die einzige wirkliche erneuerung , aber für mich persönlich mit der zeit langweilig .

Fazit: es muss sich nicht verändern, so wie es ist so ist es gut , was will mann verändern ? es ging mir jetzt lediglich nur um die veränderungen ,und ich sehe fast garnix , sogar 2 lieder im hintergrundmenü sind übernommen von dem ersten teil .


MW2:

Grafik : hat sich verbessert , bessere texturen , und es läuft flüssiger .

Story : zwar kurz , aber packend bis zum letzen punkt , kinoreife inszenierung ,zwar nix neues aber intressant

Gameplay:bewegungen sind anderst , neue animationen bei verschiedenen waffen beim nachladen , ansonsten gleich , aber da muss man nix verändern weil es bekanntlich so perfekt ist .

MP: deutlich viele verbesserungen , prestige geht bis 70 und neue zeichen sind dabei , 25 killstreaks belohnungen , viele herausforderungen ,titel und empleme kann man anpassen und freischalten , neue maps, neue modi , 3d person dürfte viele socom zocker zu cod locken nehme ich mal an ,neue perks .

Spec ops: intressante sache für koop freunde , auf veteran ne herausfoderung , macht spass und bringt zusätzlich motivation im spiel .

Fazit: im vergleich hebt sich mw2 deutlich mehr ab zu UC2 , so sehe ich das , ich gebe zu das der ein oder andere es hasst weil die killstreaks übertrieben sind und sogar noobs ernsthafte gegner sind , campen ist bei dem spiel bekanntlich (hasse camper), weil man sofort abgeknallt wird ,also muss man mehr vorsichtiger voran gehn als beim vorgänger , was schonmal einen etwas anderen spielgefühl vermittelt , im grossen und ganzen ist an dem spiel nix zu bemängeln einzig die spielzeit beim sp , aber cod ist kein sp spiel sondern beiden aber halt mehr mp , und die presse lieber garfield da habe ich dutzende quellen von pressen und reviews usw , und bei mw2 hab ich eindeutig mehr auszeichnungen und reviews gesehn als bei UC2 , fast überrall liest man mehr über mw2 ,also da kann ich ebenfalls ne menge pressen aufzähle lol achja technisch sind beide hammer weder der eine noch der andere hat bessere techik parat .

Achja eule , meine zitirte wahrheit ist meine meinung , und deine meinung ist deine wahrheit , im grunde aber ist mw2 seinen hype gerecht den es hat bekanntlich den vorgänger übertroffen und es ist das erfolgreichste spiel geworden , das war das ziel von IW und das haben die geschafft somit ist es seine versprechungen gerecht geworden ,auser die pc version , soviel zu DEINER wahreit zitierten WAHRHEIT hehe lol und naja wir werden es sehn wie gesagt aber ich wette das mw2 es schafft .
 
Zurück