Super Mario Kart: Bald via Virtual Console erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Kart: Bald via Virtual Console erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Kart: Bald via Virtual Console erhältlich
 
Nette Idee, aber ich spiels nach wie vor lieber weiterhin auf meiner guten alten SNES.
 
Schön für euch Nerds mit SNES. Hat aber vielleicht nicht jeder mehr zuhause rumstehen.

Außerdem gilt die Ankündigung nur für den US-Store. Super News.
 
Das erste und einzig wahre Mario Kart. Alle anderen Teilen danach waren nur in meinen Augen Schrott.
 
Bananatree hat folgendes geschrieben:

Nette Idee, aber ich spiels nach wie vor lieber weiterhin auf meiner guten alten SNES.

---------------------------

Na ja, die Batterien in dem Teil müssten ja mittlerweile leer sein oder zumindest bald, oder? ;)

@ topic

Freue ich mich mehr drauf als auf jedes andere spiel, dass dieses Jahr erschienen ist.

Der Solomodus von Mario Kart und die 2Player Grand Prix rennen sind bisher unerreicht.
Nur im 4 Spieler Modus oder halt online konnten die Nachfolger Punkten.

Außerdem ist das Ur-Mario Kart noch besser ausbalanciert, es kommt nicht so stark auf Extras an, sondern mehr auf das fahrerische Können.

Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr noch nach Europa kommt.
Wird sofort gekauft :)
 
@Toastman: Wie du richtig schreibst, waren alle anderen Teile NUR IN DEINEN Augen Schrott.
 
Starskie007 hat folgendes geschrieben:

Super Smash Brothers gibts dich schon ewig im VC Shop oder?

--------------------

Nicht in Amerika
 
"von den Fans bislang schmerzlich vermisst"
yeah... nintendoof hätte wirklich seeehr viele geile alte title gehabt, welche sie via VC den ALTEN fans (welche schon die games/module zum vollpreis gekauft haben) anbieten können hätte, da ja auf der wii selbst die gute software sehr beschränkt ist...
wäre jener download kurz nach dem release gekomen, würde ich mich auch freuen... genau so wie wenn sie alle fuck super mario 1-3 mal in einem download angeboten hätten... aber nein... mal bringt mal hier n cooles 20jahre altes game für 800 punkte & mal da eins für läpische 800... damn... ich hab ne wii seit der ersten stunde & bin froh steht daneben ne 360 & ne ps3... da ich die klassiker kohle masche die unwürdigste finde...
 
Die VC Games alleine sind schon Grund genug, sich eine Wii zu holen. Endlich hat man als Zocker die Chance echte Klassiker zu zocken und das zu einem fairen Preis.

Selbst NeoGeo Spiele sind im Wii Shop. Damals absolut unbezahlbar, heute nur um die 8-10 Euro.

Die besten VC Spiele:

1. Super Mario World - SNES
2. Shining Force - Mega Drive
3. Wonderboy III: The Dragons Trap - Master System
4. Streets of Rage II - Mega Drive
5. Ocre Battle - SNES
6. Paper Mario 64 - N64
7. Sonic 1-2-3 - Mega Drive
8. Wonder Boy - Master System
9. Wonder Boy: In Monster World - Mega Drive
10. MERCS - Mega Drive
11. Gunstar Heroes - Mega Drive
12. MUSHA - Mega Drive
...

Da gibt´s so viele geile Games!

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel

Wer die Klassiker alle kennt, wird sie vermutlich schon gespielt haben oder sie noch original im Regal stehen haben (wie ich).
Die ganze Download-Geschichte ist nur moderne Geldmacherei und schon gar kein Kaufgrund für ne Wii. Dafür hat sie nämlich auch genug eigene Titel und auf diese sollte sich Nintendo mal konzentrieren.
 
Zurück