Jurassic: The Hunted: US-Demo erhältlich & Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Jurassic: The Hunted: US-Demo erhältlich & Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jurassic: The Hunted: US-Demo erhältlich & Gameplay-Videos
 
Für einen Budet Titel macht Jurassic: The Hunted garkeinen schlechten Eindruck.
 
@Corpsegrinder1600
Naja fürn Low-Budget-Titel geht das eigentlich.

@topic
Mich überrascht die ordentliche Sprachausgabe. Wieviel soll denn der Titel kosten?
 
In den USA kostet er 40 $.

Aber nur weil ein Spiel günstiger ist, wird es nicht automatisch besser! Auch weil ältere Spiele wie z.B. King Kong oder Turok einen besseren Eindruck hinterlassen.

Besonders die Aussage von Garfield, der für Innovation und gegen "08/15-Gameplay" ist, verwundert mich dann doch.

Warum Angela M. heiraten wenn man auch Heidi K. haben kann ?
 
Spidey
Wieso? Das der Titel, wie ich ja bereits geschrieben habe, garkeinen so schlechten Eindruck macht, heißt doch nicht automatisch, das ich ihn gut finde. Ich wollte damit eigentlich nur sagen, das er nicht so schlecht wie befürchtet wirkt, wohl anspruchslose-durchschnittliche Shooterkost bietet, und sich durchaus in den unteren 70er Regionen bewegen könnte.

Und Turok macht keinesfalls einen wirklich besseren Eindruck. Ich hab das Spiel, und es ist wirklich nur unterer durchschnitt, mehr aber auch nicht.
 
Zurück