The Saboteur: Blut und Nacktheit bleiben erhalten

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Saboteur: Blut und Nacktheit bleiben erhalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Saboteur: Blut und Nacktheit bleiben erhalten
 
Wens nur die Hakenkreuze betreffen sollte, werd ich mir vielleicht die deutsche Version holen. Es sei den die Import Fassung enthält bereits die deutsche Tonspur, und ist in meinem Stammladen erhältlich. Dan wird zu der gegriffen.
 
Wenn das Spiel (bis auf Hakenkreuze) nicht geschnitten ist, würde ich wohl auch bei der deutschen Fassung zuschlagen. Allerdings bleib ich nach wie vor skeptisch was die Qualität des Spiels betrifft. Früher konnte man sich sicher sein, dass bei Pandemic ein gutes Game rauskommt, doch inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Überhaupt hat das Spiel auf mich in den Trailern den Eindruck gemacht, als hätte man einfach die vorhandene Levelstruktur/Game-Engine vom schwachen "Mercenaries 2" hergenommen und einfach mit neuen Texturen belegt. Will da erstmal Tests und Meinungen lesen. Außerdem "überarbeitet" EA die Pandemic-Studios ja auch noch und setzt viele Leute auf die Straße. Ob das alles so an dem Spiel vorbeigegangen ist, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, auch wenn die einem was anderes weißmachen will.
Ich vermisse die Zeiten eines "Full Spectrum Warriors". War das Spiel genial! Aber auf eine Fortsetzung werde ich vermutlich ewig warten dürfen.
 
Matt1980
Auswirkungen wird dies wohl keine haben. Das Spiel war angeblich bereis fertig, bevor EA diesen Schritt durchführte.
 
Wers glaubt. Hinterher wird doch noch gekürzt, zudem keine authentischen Symboliken, es wird dann wieder gegen die Wölfe gekämpft und aufm Cover blitzt dann wieder das nette USK-Plakat in rot für das 59 Euro-Spiel. Wer da noch überlegt ist selber schuld...
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Matt1980

Auswirkungen wird dies wohl keine haben. Das Spiel war angeblich bereis fertig, bevor EA diesen Schritt durchführte.

+++++++++++++

Ist genauso eine Vermutung von dir, wie von mir, dass es Auswirkungen gehabt hat.
Weiß ja nicht, ob du schon mal in einem Job gearbeitet hast, von dem du gewusst hast, dass du hinterher rausfliegst. Ich war schon mal in einer ähnlichen Situation und weiß daher, dass Motivation da nicht gerade angesagt ist.
 
Zurück