Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers Release-Termin für Nordamerika

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.709
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers Release-Termin für Nordamerika gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Crystal Chronicles: Crystal Bearers Release-Termin für Nordamerika
 
Das Spiel gibts ja auch noch. Der 5. Teil schon? Für mich war das immer Teil 2, denn wenn ich mich richtig erinnere, wurde der Teil schon vor über 4 Jahren angekündigt. Und die anderen Teile, die in der Zeit erschienen sind, sind doch nur für DS oder WiiWare erschienen, oder? Von dort kommen, denke ich auch, die mäßigen Bewertungen, denn der Teil für den GCN war eigentlich richtig gut.
 
Ich hab bisher nur den Crystal Teil für GC gespielt, und den fand ich nur mittelmässig. Ein richtiges FF Spiel für die Wii fände ich weitaus interessanter.
 
Final Fantasy: Crystal Chronicles (GC)
Final Fantasy CC: Ring of Fates (DS)


Final Fantasy CC: Echoes of Time (Wii/DS)

Hier gibt es massig Möglichkeiten. Nimmt man alle Games zusammen, ist es der 6.Teil. Nimmt man die WiiWare Teile heraus (die ja ein anderes Gameplay haben) ist es der 4.Teil. Oder hier zählen nur die "großen" FFCC-Teile und da gab es im Grunde nur den GC-Ableger, also wäre es der 2.Teil.

Echoes of Time war ja echt ein Witz. Das Spiel von DS direkt auf Wii zu porten. Totale Grütze. Ring of Fates war noch sehr angenehm zu spielen.
 
Final Fantasy CC: My Life as a King
Final Fantasy CC: My Life as a Darklord
Beide WiiWare fehlten noch, da habe ich wohl mit den blöden eckigen Klammern die komplett aus dem Comment entfernt :D
 
Zurück