Need for Speed: Shift *UPDATE*: Erstes Wagenpaket angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift *UPDATE*: Erstes Wagenpaket angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift *UPDATE*: Erstes Wagenpaket angekündigt
 
EA sollte mal lieber einen Patch rausbringen, der wurde vor einer Ewigkeit angekündigt....Sowas ruckliges hab ich noch nie gezockt ( und auch noch 69,99€ bezahlt )
 
...dann zockst du wohl ein anderes Spiel. "Shift" ist der erste NfS-Ableger seit langem, der nicht so ruckelt - 60 fps sind es zwar nicht, aber weit besser als "Most Wanted" und "Undercover".
 
Dann haste Glück....Kumpel hat auch probleme....z.B. Corvette bewegt sich nicht vom Fleck, aufgetunter Lamborgini ist ne schnecke, Find das Game echt Hammer....Aber diese Ruckelei nervt schon
 
Ruckeln? Noch nie aufgefallen. Online spackt das spiel jedoch ab. Mir fällt immer auf das sich das Tuning vom Auto ändert. Einmal habe ich 6-Gang getriebe und Anzug vom Feinsten andernmal komm ich kaum über 200kmh, hab nur ein 5 Gang, NOS ist unwirksam und der Motorsound samt Drehzahl stimmt mit der Geschwindigkeit überhaupt nicht zusammen. Das bringt mich immer mit dem Schalten voll durcheinander!
 
Achja - Shift gibts ja auch noch :D
Seit Forza 3 hätte ich es fast vergessen - paar Zusatz-Events könnten nicht schaden....
 
GizmoBerlin @ 20.11.2009 17:42h

Dann bilde ich mir das Ruckeln halt ein....
Aber halt...Was finde ich da

Nichts für ungut aber das mit dem "Ja wir testen schon...kommt bald raus" heißt es schon seit mehreren Wochen
 
Zurück