Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum Deutschland-Release

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum Deutschland-Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Gold Edition: Infos zum Deutschland-Release
 
Wen bei der XBOX 360 nur ein Download Code dabei ist, was ist dann mit dem DLC, der nie in Deutschland veröffentlicht wurde?
 
Gute Frage - aber so kommt trotzdem für mich nur die PS3 Version in Frage - wenn alles schon auf einer Scheibe ausgeliefert wird.
 
erm...und was machen xboxler, die NICHT online gehen können?!?! den code könnens dann wegschmeissen...oder wie?!
 
man ich hasse diese download codes das ist doch geistiger dünnschiss das hätte man doch jetzt mit auf die disc machen können! Was bringt ne gold edition wenn ich trotzdem downloaden muss? für leute die kein xbox 360 live haben (wie ich) und sich auf die edition gefreut haben ist das echt n arschtritt! ;(
 
Download ist völlig in Ordnung. Capcom hat sogar extra vorher eine Umfrage gestartet wie die Kunden den Inhalt denn gerne hätten, also ob auf Disc oder Download, die Mehrheit der Umfrage wollte Download also kommt es auch als Download.
 
Ich persönlich würde die Disk immer vorziehen, ist einfach MEHR-WERT.

@ Schmadda

So demokratisch war die Sache aber auch nicht:
Denn es durften nur Capcom-Forums Mitglieder mitmachen.
Knapp 1500 User haben für den Download gestimmt und 900 für die Disc-Version.

Schlechte Entscheidung für XBOX360 Besitzer mit kleiner (oder fehlender) Festplatte.
 
Kann man die Episoden auch getrennt von den Kostümen kaufen oder gibt´s das nur im Doppelpack. Die beiden Episoden möchte ich nämlich downloaden. Den Kinderkram mit den Kostümen können sie behalten. Wer bezahlt für so einen Schwachsinn?
 
Ich wollte mir sowieso die ps3 version von resi5 noch holen da kommt das hier jetzt wie gerufen :)

gut dass ich gewartet hab
 
Ich werd mir nicht die Gold Edition kaufen, da ich Resident Evil 5 schon habe. Lost in Nightmares wird auf alle Fälle geladen, da es einen ganz guten Eindruck macht. Bei Episode 2 hängts ganz davon ab, was sich dahinter verbirgt. Den Rest kann Capcom behalten.
 
Großer Gott Capcom, ist es tatsächlich zu schwer den DLC bei der Xbox360 auf eine weitere DVD zu packen?! Dann könnte sich zumindest jeder 360-Kunde die Gold-Version kaufen und nicht nur jene, die mit dem Ding online gehen.
 
Kaminari hat folgendes geschrieben:

Kann man die Episoden auch getrennt von den Kostümen kaufen oder gibt´s das nur im Doppelpack. Die beiden Episoden möchte ich nämlich downloaden. Den Kinderkram mit den Kostümen können sie behalten. Wer bezahlt für so einen Schwachsinn?




Warum liest du dir nicht einfach die News durch ? Da steht doch alles ;)
 
Zurück