Xbox 360: Mögliche Klage wegen Sperrungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Mögliche Klage wegen Sperrungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Mögliche Klage wegen Sperrungen
 
Ich finde es zwar schade, dass die Konsolenhersteller gegen jegliche umbauten sind (als alter Importler nervte mich das schon immer) aber es ist ihr Recht, und das gibt es schwarz auf weiß.

Man muss sich die Konsole nicht kaufen, tut man es doch sollte mann sich an die Regeln halten, tut man es nicht ist es frech über Konsequenzen zu meckern.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Wer seine Konsole umbaut und damit online geht ist selber schuld!!

----------------
Eben. Man verstößt halt gegen die Nutzungsbedingungen und fertig.
 
Hab ich das richtig verstanden, man wirft MS vor, die Sperrungen bei den betroffenen, absichtlich zu spät vorgenommen zu haben? Klingt für mich nach einer ziemlich haltosen Ausrede. Vor allem da sich an der eigentlichen tatsache ja nichts ändert, das es die betroffenen Raubkopierer treffen sollte.

Außerdem, warum sonst sollte man in den USA seine Konsole modden, wen nicht für das abspielen von Raubkopien? Um Importe spielen zu können, modden ja nicht 1 Millionen Amis ihre Konsole.
 
Ich kann mich irren, aber das modden allein verstösst glaub ich nicht dagegen, solange dadurch nicht das Bios veränder wird, das ja erst das abspielen von Raubkopien ermöglicht. Korrigiert mich wen ich falsch liege.
 
Soooo - also jetzt ist es unsozial, die Flasher und Raubkopierer ausgerechnet zum CoD Start zu sperren ? Besser noch - bereits bezahlte live-Gebühren will man auch noch zurück ? Lächerlich ! Man kann ja sein live Abo kündigen aber die paar Tage, wo man eben zahlt sollte und müßte man als "Pech gehabt, lern was draus" verbuchen und nicht auch noch einen auf Klage machen ! Wär ich MS würde ich allen Klägern auf Lebenszeit den Zugang verwehren - wer einen Gamertag mit demselben Namen anmeldet, bekommt eine Ablehnung. Zu einem Vertrag gehören halt zwei !
 
Interessantes Argument:
man legt die Sperrungen kurz vor den CoD MW2 Release, sperrt die Raubkopierer (gehen wir erst mal davon aus, dass es alles welche sind oder illegale Modder).
Das führt dann zu erhöhten Konsolen- oder Xbox-Live Abo Käufen.

Und diese Sperrung soll nur eine Umsatzmaßnahme gewesen sein.

Hätte man die Sperrungen irgendwann vorher gemacht, hätten nicht so viele neue AbBos erworben?

Wer den Zwang verspürt, CoD: MW2 zu spielen, der muss diesem Zwang eben nachgehen und dafür zahlen. Wer dabei ohne korrekte NUtzungserlaubnis unterwegs ist, der muss eine neue Nutzungserlaubnis einholen, ganz klar. Er muss halt entscheiden, wie sehr er sich von seinem Zwang beherrschen lässt.
 
Da wollen wieder ein paar amerikanische Rechtsverdreher Geld verdienen und bekannt werden. Wenn es bloß auch in Deutschland so einfach wäre Geld zu (verdienen).
 
Na klar, wenn es sich hier nur um Propaganda ohne irgendwas Handfestes handelt, werden die das mit Sicherheit tun.
 
Es stimmt schon das es auch user getroffen hat die keine umgebaute konsole haben sondern einfachdas game früher hatte und es gespielt haben original und wurde ngespeert und das ist halt nicht so toll keine entsperrung der konsole obwohl sie es nachweisen können ich kenne da welche bei denen das so ist
 
Wenn man auch noch so blöd ist, mit einer modifizierten Konsole ins Internet zu gehen, geschieht ihnen das zu recht
 
Aha, jetzt verklagen schon Raubkopierer, die Konzerne, da sie die Raubkopierer stoppen ? Wird ja immer besser xD
 
Es hat ja nicht nur Raubkopierer getroffen.
Es reicht schon wenn man ein neues Laufwerk drinnen hat,das nicht von Microsoft eingebaut wurde.Oder wenn man eine größere Festplatte Flasht damit sie in der Box funktioniert-anstatt die Teure Originale zu Kaufen.
 
Und was kommt als nächstes?
Müssen wir dann Original Microsoft HDMI-Kabel mit dem Original Microsoft Fernseher verbinden und ein Original Microsoft Netzwerkabel mit dem Original Microsoft-DSL verbinden?-Nicht zu vergessen das,der Strom dann auch von einem Anbieter kommen muß der mit M anfängt.
 
Wie gesagt selbst Konsolen Die nicht Umgebaut waren ,sind gebannt worden.Weil sie ein Original Spiel zufrüh gespielt Haben:
Und Das Kann ja auch nicht sein.
 
Zurück