EDGE: Aktuelle Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Aktuelle Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Aktuelle Wertungen
 
Famitsu gibt Bayonette eine glatte 40, und die Edge jetzt eine 10. Ist das Spiel wirklich so gut?

Die Wertung von Dragon Age Origins kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich hat das Spiel eine 8-9 verdient.
 
Wer auf Wertungen noch was gibt, bzw. seine Kaufentscheidung davon abhängig macht, ist selbst schuld. Diverse hochbewertete Softwaregrütze wie z.B. Operation Flashpoint u.ä. zeigen doch wie korrupt oder unfähig manche "Tester" urteilen. Da hat man manchmal den Eindruck, die bewerten gerade so wie der Morgenkaffee geschmeckt hat.
 
So was lächerliches wie dieses witzblatt findet man selten...
 
@Eule19

Du kannst dir sicher sein, dass wenn ich eine Meinung hier zum besten gebe, es sich auch um MEINE handelt. Um die Meinung anderer wiederzugeben ist mir meine Zeit zu schade, merk dir das. Und wenn mich das Spiel, auf das ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe, dermaßen enttäuscht hat, bezeichne ich es eben als Grütze.
Meine Meinung, die diverser Tester wich davon erheblich ab, was mich erst dazu veranlasste, diesen Beitrag zu schreiben und Testern nicht mehr zu trauen. ARMA2 wurde verrissen, OPF:DR kam besser weg. In meinen Augen ist ARMA2 aber das weitaus bessere Spiel.
 
Ich hab Bayonetta grad durchgezockt und kann die 10/10 Punkten durchaus unterstützen. Das Game ist von Anfang bis Ende einfach nur Action. Keine Längen + gute Story + riesige und ausgefallene Movepalette + geniales Monsterdesign und trotz der relativ linearen Level doch überall noch versteckte Herausforderungen zum Freispielen.
Allerdings lädt das Game teilweise recht lang. Soll aber angeblich an der PS3-Portierung liegen. Keine Ahnung, hab nur die gespielt. Ist wie Devil May Cry, nur geiler.
Ansonsten find ich auch, dass Dragon Age eindeutig zu schlecht weggekommen ist. 8/10 hätt man der Konsolenversion geben können und Assassins Creed 2 hat sich eigentlich auch wohl ne 9/10 verdient.
Aber naja, Edge eben ^^
 
@Garfield:

Ein bekannter hat sich Bayonetta aus Japan importiert (PS3 mit deutschen Untertiteln, also Story kein Problem) so das ich den Titel ausführlich testen konnte und meine Meinung bleibt bestehen. Sex and the City meets DMC. Wo Dante noch stylisch war...ich sag jetzt dazu nichts mehr...Bayonetta bleibt für DMC Fans ein brauchbarer Grabbeltischkauf, hat aber weder an der Story noch am Gameplay noch an der Grafik (auch die 360 version bleibt bescheiden, wenn von den Farben her auch knackiger als die PS3 Version) irgendetwas innovatives. Das Spiel ist unterer Durchschnitt und ist von Höchstwertungen weit entfernt. Hoffe das beantwortet deine Frage.

Und Dragon Age eine 5...dass die Edge das unfähigste Magazin auf Gottes Erden ist, ist nun endlich bewiesen. Für RPGler eine 10 und für alle anderen auf jeden Fall eine 7 bis 8 um beim System der Edge zu bleiben.
 
Jetzt haben sie den Vogel wirklich abgeschossen...

Ob das britischer Humor sein soll? Dragon Age nur 5 Punkte, mehr als LOL fällt mir dazu nicht ein.

Ich habe DA auf der Xbox bereits durch, ich als RPG-Veteran nehme mir heraus zu behaupten, dass es eines der besten RPG´s der letzten Jahre ist. Also 8 oder 9 Punkte für die Box-Version wären meiner Meinung schon eher gerechtfertigt.

Wie Superflausch schon geschrieben hat, ist es eigentlich an sich schon ne Frechheit einen Bioware-Titel (zeugen immer von hoher Qualität) so niedrig zu bewerten...
 
Es gab schon viele Games, die hoch gelobt wurden und die ich gezockt habe. Ich selbst bin auch ein RPG Fan und bin noch meilenweit davon entfernt, mir ein Dragon Age zuzulegen. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass Oblivion und Drakensang mich trotz toller Wertungen, irgendwie nicht in Jubelstimmung brachten.

Beide Games scheinen ja gut zu sein, aber irgendwie bin ich trotzdem nicht sonderlich begeistert. Fragt mich nicht warum. Ich liebe RPGs, aber da fehlte mir einfach die Motivation weiterzuspielen.
 
en Kumpel hat bayonetta in ca 4 stunden durchgezockt, wielange habt irh gebraucht? Ich habe es persöhnlich nicht antesten können , nur die demo. Wegen 4-5 Stunden kauf ich kein einzel Spiel mehr.
 
Ein Spiel welches schon in 4 Stunden beendet ist kann aufgrund dieser Zeit eigentlich schonmal gar keine 10 Punkte mehr verdienen, FAKT!
AC2 nur 8? LoL!!!
Ein Bioware-Rollenspiel 5? OMG WTF ROFL!
Vermutlich zu viel Alkohol oder Zahlen aus dem Zufallsgenerator!
Mehr muss man da echt nicht mehr sagen!
 
Zelda = 20-30 Stunden Spielspaß & anspruchsvolles Gameplay >>> 8/10

Langsam wird es überdeutlich - seit der PS360 gibt es Schwachsinnswertungen ohne Ende. Die Games räumen am laufenden Band 90er-Wertungen oder besser ab, obwohl es nur 08/15 Spiele sind. Neue Spielentwicklungen werden meistens abgestraft mit schwachen bzw. womöglich einigermaßen fairen Wertungen, weil diese Spiele ohne HYPE geboren wurden.

Games wie COD, HALO, GTA... bekommen immer absolute Topwertungen. So stimmts dann wenigstens in der Kasse der Publisher.

Was mir noch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Spiele für PS360 eine höhere Wertung bekommen, als die technisch bessere und preislich günstigere PC-Version.

Sollte das zum Nachdenken anregen? Besser nicht!

MFG

McDaniel-77
 
kann nicht mal jemand die ip von diesem mcdaniel rausfinden ihn hacken und seinen account löschen, bzw seine ganze festplatte?
der geht mir ja so aufn sack.

nix gegen wii, aber nur nintendo is heilig und der rest ist müll? nur weil mcdaniel nich das geld für next gen hat?....

zu den wertungen brauch man nix sagen..edge halt
 
also ehm ... edge ist doch ein satire magazin oder? ;-) 5 Punkte für dragon age??? Lächerlich. und ich bezweifle nach wie vor, dass bayonetta wirklich so super sein soll.
 
Zurück