The Witcher 2: Neuigkeiten zum Sequel

Watain

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2009
Beiträge
716
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: Neuigkeiten zum Sequel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: Neuigkeiten zum Sequel
 
Für mich einer der Most Wanted Titel. Bin mal gespannt wie lange man auf das Spiel am Ende warten muss. Hoffe ja das man sich bei den Konsolenports viel mühe gibt, und nicht eine so schlampige Version, wie bei manch anderen RPG Umsetzungen vom PC abliefert.
 
Ich hoffe, dass die Konsolenumsetzung von The Witcher 2 mindestens so gut wird wie die 360-Version von Risen...
 
@Watain

Mach dich nicht lächerlich....ich will die min. so gut haben,wie die von Max Payne2 auf der ps2...
 
The Witcher ist wirklich ein unglaublich gutes CRPG. Ich würde sogar sagen das beste sein Planescape:Torment. Wer von Euch die Romane noch nicht gelesen hat, eben ist der dritte Teil erschienen.

Die Bücher sind auch sehr, sehr gut. Spannend, erwachsen, und dazu witzig.
 
Zurück