Kane & Lynch 2: Dog Days: Als Lynch unterwegs im Online-Koop Mode

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kane & Lynch 2: Dog Days: Als Lynch unterwegs im Online-Koop Mode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kane & Lynch 2: Dog Days: Als Lynch unterwegs im Online-Koop Mode
 
Wäre klasse wen die Story/Charaktere/Inszenierung sich auf dem selben hohen Level wie beim 1 Teil bewegen. Ansonsten Hoffe ich ,das man die Schwachpunkte am ausmerzt, und vor allem an der Steuerung/Deckungsfeature arbeitet.
 
Wenn die Entwickler die Mängel des ersten Teils angehen, könnte Kane&Lynch 2 ein sehr gutes Spiel werden.
 
ich hoffe nur der online koop kommt wirklich bei teil 1 sagten sie auch erst es hat online modus und kurz vor erscheinen haben sie es doch noch gestrichen das man den koop modus nur offline spielen konnte.
 
Offline aber nur auf geteiltem Bildschirm wobei der eine einen Kotroller verwenden musste. Das hat mich damals total angekotzt, und ein IO Mitarbeiter versicherte damals gaaaaanz unverbindlich, dass wenn es einen 2ten Teil gibt, wird es dabei sein! Mit 2 Rechnern konnte es man nicht zocken! Schließe mich aber gant dem Kommentar von @Garfield an. Das Deckungssystem muss verbessert werden und die Streuung der Kugeln darf nicht mehr so beschissen sein. Mit der Steuerung bin ich eigentlich gut klar gekommen, außer wenn Du geduckt gelaufen bist, ist Kane nach einer Zeit lang langsam gelaufen.... das hat schon genervt! BITTE BITTE FRAGILE ALLIANCE beibehalten! Der Ansatz war geil, nur mehr Polizisten, Wachleute und SWATS denn das war zu einfach!!!!!
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ansonsten Hoffe ich ,das man die Schwachpunkte am ausmerzt, und vor allem an der Steuerung/Deckungsfeature arbeitet.


Ja, die Steuerung war wirklich ziemlich fummelig. Vor allem in der PC-Version, die ich gespielt habe.
 
Zurück