Bioshock 2: Special Edition angekündigt

Z

zenjea

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Special Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Special Edition angekündigt
 
Was ich jetzt schon sagen kann die Special-Edition ist jeden Cent wert brillianter Inhalt. Die bekommt einen reservierten Platz in meinem Regal. Plichtkauf :)
 
so muss eine special edition aussehen! ich gebe lieber 100 € für eine wirklich tolle und mit liebe zusammengestellte CE aus, als 80 € für eine 08/15-CE.
 
Da kann man echt nicht meckern, die Leute geben sich wirklich mühe mit ihrem Marketing. Fand schon die Werbeaktion am Strand sehr geil.
 
Ich bin ja kein Fan von Special Edition. Aber das Teil ist ja echt super. Vor allem die Schallplatte hat es mir angetan :-). Gekauft!!! Wenn es auch für den PC erscheint :-).
 
hä, hab ich was nicht mitbekommen?

Die Special edition ist kein deut anderst als die viele andere :D

seit wann sind artbook,soundtrack cd und paar poster was besonderes ?
 
Naja mittlerweile gibts zu jedem Spiel eine überteuerte Special Edition.
 
Leute ich werde übelst arm...erst die Prestige Edition,dann die AC2 BE und jetzt das!Aber was will man machen?Die musss ich auch haben^^
 
Naja Evil Monkey, wenn man alle special editions gleich am anfang kauft wundert mich das nicht ;)

ich würde meine linke backe verwetten dass man die meisten special editions später vieeeeel günstiger kriegt...

zeigt mir eine die immernoch soviel kostet wie zu anfang??
 
Zurück