Borderlands: DLC mit sechs Stunden Spielzeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: DLC mit sechs Stunden Spielzeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: DLC mit sechs Stunden Spielzeit?
 
dafür mussen die xboxler auch jeden monat zahlen fürs online gaming..
also jammer nich rumw egen 60cent mehr.
 
ja, man zahlt im monat 25 cent fürs online spielen, wofür man ja schon einiges geboten bekommt. wenn sony für psn geld verlangen könnten, würden sie es bestimmt tun. aber so wie das momentan ist, zahlt ja dafür kein vernünftiger mensch gebühren.
der dlc kostet übrigens 85 cent mehr bei ps3.
also fuschl, flenn nicht rum wegen den xbox live gebühren...
 
bevor sich jeder draufstürzt, ich hab mich vertan mit den 25 cent im monat, sorry. ich meinte natürlich 2,50 euro.
 
Ist denn bisher nichts darüber bekannt ob man seine Charaktere weiter als Level 50 aufwerten kann ?
 
Das Hauptprogramm von Borderlands ist schon sehr umfangreich und erfordert seine Zeit. Sehr erfreulich, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich den SP-Part von CoD: Modern Warfare 2 schon wieder nach knapp sechs Stunden durch hatte.
 
Zurück