Gamezone-Gewinnspiele: Gewinnt Xbox Live Gold und mehr!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamezone-Gewinnspiele: Gewinnt Xbox Live Gold und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamezone-Gewinnspiele: Gewinnt Xbox Live Gold und mehr!
 
Ich finde es eine Frechheit, dass es Einer gegen Hundert nicht in Österreich gibt. Da soll mal einer sagen, dass die deutschen Spieler immer benachteiligt werden..
 
Hat denn Österreich überhaupt so viel Einwohner dass sich das überhaupt lohnt?

Nein nur spaß, aber kann dem nachfühlen dass es teilweise in unseren Heutigen Gesellschaft in allen Belangen so viele Unterschiede gibt.

Ich meine, wir meckern dass es hier das eine nicht gibt was es dort gibt und meistens nur bezogen auf Spiele, aber was habe ich heute gehört, dass Heute zum Welt-klo-tag über 2Mrd. Menschen auf der Welt kein Klo haben.

Viele haben kein Wasser, in Brasilien wurde Heute erst die Playstation 2 releast, Japan bekommt kein Fat Princess...

Ja die Welt ist schon ungerecht, bis alle Gleichberechtigt sind vergehen wohl noch weitere 1000 Jahre.

Da hilft nur einfrieren und auf bessere Zeiten hoffen...
 
Das G 27 *sabber*. Ich liebäugle ja schon seit einer ganzen Weile den Vorgänger G 25 und werde ihn mir evtl. auch bei den jetzt günstigen Preisen auch bald zulegen. So ein G 27 wäre aber auch was feines. :D
 
Sollte es nicht möglich sein als Österreicher sich einen Deutschen Account zu holen ? Oder machen die IP-Sperren, was ich mir aber im Fall von 1 gegen 100 nicht vostellen kann.
 
@Filosofem
Natürlich ist es möglich, aber was bringt es. Du kannst keine Achievements bekommen auf deinen Hauptaccount und gewinnen auch nix und so gut is das Spiel auch wieder nicht, dass man es zum Spaß spielt.
 
Zurück