Left 4 Dead 2: Mysteriöse Seite zeigt Midnight Riders

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Mysteriöse Seite zeigt Midnight Riders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Mysteriöse Seite zeigt Midnight Riders
 
Ich tippe auch auf zusätzlichen DLC (der dann diesmal wohl schneller kommt als noch beim ersten Teil...)
 
Super Spiel, momentan braucht man aber noch keine DLC oder?? Es dauert eine Weile bis alles erledigt ist (Erfolge usw.) Letzte Mission, letztes Level - Brücke... Hammer und auf Experte fast unmöglich!!! Nein Leute Super geiles Spiel würde aber jeden abraten das hier in Dtl. oder über Steam zu holen!!! Leute Finger weg!!!
 
Zurück