Call of Duty: Neue Hinweise auf eine Verfilmung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Neue Hinweise auf eine Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Neue Hinweise auf eine Verfilmung
 
Ich weis imemrn och nicht was man da für einen film drehen will. wenn man es an die ersten ableger anlehnt, also im 2. weltkrieg, dann kann ich mir auch der soldat james ryan oder enemy at the gates ansehen, die sind einfach genial und der erste call of duty hat sich ja nun sehr von diesen filmen inspirieren lassen. wenn man sich den anfang des levels beim sturm auf stalingrad ansieht und mit dem film enemy at the gates vergleicht, dann fällt einem sofot auf, das man da doch sehr abgekupfert hat :)...sollte man hingegen modern warfare verfilmen, dann sehe ich mir black hawk down, oder die 8. kompanie an, die sind auch klasse. meiner meinung nach wird es so oder so sehr schwer für einen Call of duty film sich gut zu verkaufen.da es einfach auf diesem gebiet super filme gibt. einfach mal wieder nur geldmacherei mit einem erfolgreichen namen.
 
sehe ich genauso.

Allerdings werden sich die Produzenten erhoffen das die COD käufer sich auch den Film im Kino ansehen und nach dem Erfolg von MW2 ist eine Verfilmung noch warscheinlicher würde ich sagen.
 
Wenn es soweit kommt dann ist der Film nur ein weiterer Kriegsgfilm mit etwas rumgeballere und typischer Kriegsgeschichte nur mit dem Namen Call Of Duty.
 
Tiefe Story kann man bei so einem Stoff halt nicht erwarten. Dafür aber ein Action Feuerwerk á la Michael Bay oder sowas. Denke schon dass es genug gibt die sich den Film ansehen werden. Genug Publicity - alleine durch die Games - hat der Film ja schon.
 
Zurück