Activision: Arbeitet ein 3. Team an Call of Duty?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: Arbeitet ein 3. Team an Call of Duty? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: Arbeitet ein 3. Team an Call of Duty?
 
naja gut spannend hin oder her. fakt ist einfach das Activison die Marke Call of Duty bis zum letzten tropfen ausquetscht. würde mich nicht wundern, wenn dieses ominöse dritte studio nun jedes jahr oder jedes 2. jahr ein MMO call of duty hinterher schmeißt. dazu kommen noch von den anderen studios jedes 2. jahr eine portable version für Ipod, sämtliche handys, gameboy, psp und nicht zu vergessen die abwechselnden produktionen von Treyarch (die ja nun nächstes jahr wieder an der reihe sind)und Infinity Ward die uns wohl 2011 wieder mit einem Modern warfare bedienen. ach u und den Film nicht zu vergessen xD....scheiße also was 2003 mit einem absolut geilen WW2 schooter angefangen wird langsam aber sicher zu einer Endlosserie.
 
Anstatt eine drittes Team zu integrieren, würde ich Treyarch ersetzen.
 
@Swar:
Wäre eine Überlegung wert, aber mit dem letzten Teil haben sie sich ja gebessert. An die Übermacht Infinity Ward kommt derzeit eh keiner ran, wenn es um solche Spiele geht...

Aber: Wen würde man selber mal gern ein CoD-Spiel machen sehen? Mmmh, schwere Frage. Aber ums mal ganz exotisch zu machen würd ich mir eins von Capcom wünschen :)... Völlig unmöglich aber eben ein reizvoller Gedanke für mich persönlich...
 
Raven wäre sicherlich eine gute Wahl als drittes CoD Studio. Haben ja schon immer Gute bis sehr Gute Shooter abgeliefert. Und mit der Soldier of Fortune Reihe sogar ein ähnliches Produkt schon entwickelt. Aber ich vermute eher wenn ein drittes Studio dann eines das man so noch nicht kennt.
 
Am besten noch ein 4. Team auf CoD ansetzen, damit man im Halbjahres-Takt neue Spiele erhält.

Dann bitte beim nächsten mal auch unbedingt folgende Dinge beachten.

1. Den Grundpreis des Spiels nochmals um 10 Euro erhöhen
2. Die Singele-Spielzeit auf 3h kürzen
3. Für den Multiplayer auf jedenfall zusätzliche monatliche Gebühren verlangen
4. Eine sinnlos skandalöse Szene ins Spiel einbauen, um das Marketing anzukrubeln. Diesmal aber bitte RICHTIG skandalös.

Damit dürfte dann dem kommerziellen Erfolg nichts im Wege stehen!
 
@Ricewind

Woher haste den die Zielvorgaben von ACTIVISION
an ihre Entwickler herbekommen ;) :D:D:D

neee also wie schon öfters erwähnt werde ich versuchen activision games nicht zu kaufen un im regal stehen zu lassen ... wobei es bei diablo 3 schwer werden wird :D
 
Die Sledgehammer Studio werdens wahrscheinlich nicht sein. Kann mirnicht vorstellen, das man extra einige Dead Space Entwickler abgeworben hat, um dann an einem neuen Call of Duty Spiel zu arbeiten.
 
freu mich über jedes cod spiel. ohne spass von mir aus könnten die echt im halbjahrestakt ein spiel rausbringen. bin ein fan von der cod reihe schon seit dem ersten teil pc und finest hour für die ps2. bei der moh serie gefällt mir besonders moh allied assault weil das eigentlich sozusagen das erste werk von infinity ward ist.
 
Wenn das Game gut wird interessiert mich nich welches Studio das macht. Andersrum gesehen natürlich, gibt es einige Studios die es mehr drauf haben als andere. Na ja, solange die Kuh Milch gibt...
Aber ich trink gerne ´nen Schluck oder mehrere davon.
 
Zurück