Call of Duty: MW: Reflex: Wii / Xbox 360 Videovergleich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: MW: Reflex: Wii / Xbox 360 Videovergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: MW: Reflex: Wii / Xbox 360 Videovergleich
 
sieht doch garnicht mal so schlecht aus. ich lach mir immer nen ast wenn ich höre, was auf der wii alles nicht möglich sei. die sollten sich mal anstrengen und uns zeigen, was alles möglich _ist_!
 
Joa sieht ganz okay aus. Aber die Farben sehen mir bei der Wii zu blass aus. Aber ansonsten nicht schlecht für Wii Verhältnisse.
 
Könnte ich nicht spielen, weil ich die ganze Zeit drauf warten würde, dass endlich die Texturen nachgeladen werden.
 
Für die Wii hervorragend - und bisher mit das beste, was ich gesehen hab für diese Kiste. Klar, zu blass und zu farblos, Sägezähne in der Optik und und und...aber doch super für die Plattform. Wer keine Alternative hat, ist damit, glaub ich, sehr gut bedient. Ich könnts wegen dem Gefuchtel dennoch nicht spielen ;) Ungeachtet sonstiger Einschränkungen, vor allem im MP Modus.
 
Sorry, aber die Optik ist nichtmal mehr in Teil 2 auf der 360 zeitgemäß (die PS3-Version wird ähnlich ausschauen).
Seit Uncharted sind Matschtexturen out. Und gar keine (Wii) auch.
Für mich zählt nicht das relative, sondern das absolute Ergebnis. Und da ist die Wii-Version irgendwie im Zeitalter der alten Xbox steckengeblieben.
Call of Duty lebt nicht unerheblich von der Optik (die nicht das Wichtigste, hier aber wohl Thema ist) -> nein danke.
 
Ich find es auch ganz schön ARM. Da haben Häuser nur glatte Wände, ohne Fenstersims usw.
Von den Texturen, gibt es die überhaupt, gar nicht zu sprechen.
Da ist ja wirklich das Iphone besser.
 
hmmmm - diese Mageroptik (nur im Vergleich gesehen, denn für Wii-Verhältnisse ist sie echt gut geworden) verändert auch den Multiplayer. Ohne Schatten gibt es weniger Verstecke für Camper...

Nach den ersten Screenshots hat sich doch noch einiges getan.
 
"Und da ist die Wii-Version irgendwie im Zeitalter der alten Xbox steckengeblieben."
------------
Dafür dass die Leistung der Wii in etwa auf dem Niveau der alten Xbox ist, ist das doch legitim ;)
 
Ich frage mich, ob Manchen bei geiler Grafik wirklich so einer abgeht? Ich versteh es nicht und werde wahrscheinlich auch in Zukunft weiter dumm da stehen, wenn solche Diskussionen auftreten.
 
Mir ist aufgefallen, dass die Wii-Version schlechter aussieht.

;)

Ernsthaft: Warum die Farben blass sind versteh ich irgendwie nicht so ganz, die Wii kann auch bunt. Vielleicht hätte man das den Entwicklern mal sagen sollen. Macht auf jeden Fall einen weitaus besseren Eindruck als auf den Screenshots.
 
Die Optik ist ja eher irrelevant. Mal sehen wie es sich steuern lässt und vorallem wie der MP ist. Grafik ist aber in der Tat ordentlich.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Sieht sehr gut aus für ein Wii Spiel. Aber die Reviews sind bisher etwas enttäuschend. CoD4 ist doch ein super Spiel!

http://www.gamerankings.com/wii/970125-call-of-duty-modern-warfare-reflex/index.html

--------
Ich hab mal ein paar Reviews überflogen, und es ist doch sehr lustig, wie sich die Reviews widersprechen. Beispiel Steuerung. Die einen bezeichnen die Steuerung als ungenau und aufgesetzt, die anderen als "fine" und vergleichen sie mit der von MP3 (meines Erachtens hervorragend). Da es offensichtlich einige Möglichkeiten gibt die Steuerung anzupassen, wundert mich die Kritik doch etwas.

Anscheinend gibt es wohl Frameeinbrüche (laut IGN sogar einen ordentlich Bug, der zum Absturz führte), die aber je nach Review mehr oder weniger gewichtet werden.

Bei dem IGN-Review sollte man sich aus Spaß mal die Userkommentare durchlesen, das wird gern als "horrible", "worst review" oder "joke" bezeichnet, trifft es meines Erachtens leider auf den Punkt. Der Tester (testet sonst wohl 360 Games?) hatte offensichtlich nichtmal Lust die Steuerung seinen Wünschen entsprechend anzupassen. Ganz zu schweigen davon, dass die Screenshots im Review offensichtlich recht alt sind...
 
----------------------------------------
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

imo das beste Beispiel dafür, wie sehr manche gute Wertungen nur durch gute Grafik zustande kommen ;)
----------------------------------------

Die Versionen unterscheiden sich in deutlich mehr Punkten, als nur der Grafik. Beispielsweise wird die Wii-Version in Sachen Online-Gaming gewaltig hinterher hinken, was natürlich auch in die Wertung einfließt :).
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Warum die Farben blass sind versteh ich irgendwie nicht so ganz, die Wii kann auch bunt.

Liegt u.A. an der (nicht vorhandenen) Ausleuchtung ;) .
 
Mann mit dem was die Grafik Fanatiker hier schreiben könnte ich meinen Garten düngen!!!
 
Zurück