Tropico 3: Xbox 360-Demo erschienen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tropico 3: Xbox 360-Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tropico 3: Xbox 360-Demo erschienen
 
Das Spiel an sich soll richtig gut sein, nur soll die Konsolensteuerung nicht so doll ausgefallen sein!
 
Das mit der Konsolensteuerung habe ich auch schon gelesen und ansonsten hört sich das alles gut an.
 
Mir persönlich hat sogar die Konsolensteuerung viel besser gefallen - sie reagiert gut und ist der PC-Steuerung aus meiner Sicht ebenbürtig. Hatte ja das Vergnügen beide Fassungen ausgiebig zu testen und ich war mit beiden sehr zufrieden. Tropico 3 ist auf der 360 gut aufgehoben und es ist ein ordentlicher Start für das Simulationsgenre. Kann ich nur empfehlen (und das sage ich, obwohl ich sonst mit dem Genre eher wenig am Hut hatte!) ;)
 
Zurück