Forza Motorsport 3: Termin & Preis des nächsten Car-Packs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 3: Termin & Preis des nächsten Car-Packs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 3: Termin & Preis des nächsten Car-Packs
 
Also über mangelnden Umfang kann ich nicht klagen, die gut 420 Autos reichen erstmal eine Weile, da brauche ich keinen DLC.

Und dann müsste man auch wissen wieviel Auto man fürs Geld kriegt, das Hyundai "Paket" war zwar kostenlos, verdient aber den Namen nicht, es ist ein einziges Auto in drei verschiedenen Designs mit etwas anderem Tuning.
 
Ich brauche keine weiteren Autos, spart mir Geld :)
Die 400+ sind schon zu viel, brauche ich nicht.

Mir wäre es lieber sie würden eine weitere Strecke bringen (brauche ich zwar auch nicht, das Spiel hat genug aber für mich sinnvoller als noch mehr Autos).

Richtig geil fänd ichs wenn sie Le-Mans einen 24 Stunden Modus gönnen würden.
Die Strecke ist genial und ich würde die 24 Stunden gerne mal wieder nachspielen.
Allerdings sind dann 8 Autos auch etwas dürftig, wobei man ja nie alle sieht, es wäre also sicher irgendwie möglich...aber ich rechne nicht damit :)

Kritik an Forza 3:

Manche Strecken kommen mir viel zu selten vor (Road America, Laguna Seca usw.), sehr schade.
 
Also wirklich gross ist der Umfang von FM3 ja nun wirklich nicht, aber ich meine hier nicht die Autos und Strecken sondern der ganze Rest rundherum. Im Vergleich zu FM2 wurde ja extrem viel rausgenommen:

- Keine eigene öffentliche Onlinerennen (nur Matchmaking und private Rennen).
- Kein Turniermodus
- Kein Forza TV
- Schaden und Reifen-/Spritverbrauch nicht mehr separat einstellbar
- Kein Systemlink

Alles Sachen die es in FM2 noch gab.
 
ausserdem war Forza 2 irgendwie schwerer... ich hab in einer Woche fast das komplette Forza 3 durch... Forza 2 hat mich zwar mehr geärgert, aber auch mehr gefordert...
 
Kann ich dir nur zustimmen, habe bis jetzt jedes Rennen spielend gewonnen, selbst auf dem höchsten Realismuslevel schafft man es locker, schon weil die KI grundsätzlich aus jeder Kurve fliegt und dann muss man nur noch vorbeiziehen.
 
Zurück