Xbox Live: Kostenlose Gold-Wochenenden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live: Kostenlose Gold-Wochenenden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live: Kostenlose Gold-Wochenenden
 
Das einzige was für mich interessant wäre ist Last.fm und das gibt hier mal wieder nicht.

Der Rest ist eh nichts was ich auf der Konsole brauche, Zune braucht kein Mensch denn Videos kann ich mir auch so ansehen, und Twitter und Facebook bringt ohne echten Browser und Texteingabe überhaupt nichts, da merkt man wieder das alles nur für den amerikanischen Markt zugeschnitten ist.
 
Also ich werde Zune sicherlich brauchen. Wenn wieder mal an einem Sonntag Nachmittag nichts im Fernsehen läuft und die Videotheken alle zu haben, wird Zune öfters zum Tragen kommen....
 
Welch armes Leben, wenn es wichtig wird ob was im TV läuft . Dauernd vor der glotze sitzen muss einen doch bescheuert in der Birne machen .
 
...sagte der mit der glotze und 20 konsolen zu dem mit der j.lo...

na wenigstens habe ich mit MS einen mitstreiter zur legalisierung des 4-tage-wochenendes gefunden ;)
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Welch armes Leben, wenn es wichtig wird ob was im TV läuft . Dauernd vor der glotze sitzen muss einen doch bescheuert in der Birne machen .


Na du armeseliges Würstchen bist ja wohl der Beste Beweis dafür ^^
Oh und erleuchte doch bitte mit deinem dummen Geschwätz und platten Phrasen dumme Bauern, die dein unterirdischen Niveau teilen.
 
Schaut euch mal im Zune-Marktplatz den exklusiven Avatar-Trailer an! Ist sehr nice gemacht mit dem 1080p-Streaming!
 
Ich find das eh klasse mit dem Streaming, allerdings bekomme ich 5000 Titel mehr und günstiger über T-Home gestreamt, auch in HD.:D
 
@No Limits .Danke für das Lob :) . Gelassenheit ist wohl ein zustand der dir Fremd ist . Lol
 
Na, du armseliges Würstchen bist ja wohl der Beste Beweis dafür ^^
Oh und erleuchte doch bitte mit deinem dummen Geschwätz und platten Phrasen dumme Bauern, die dein unterirdischen Niveau teilen.
Wer solch armselige Phrasen drescht muss eigentlich ein Problem haben .
 
Jetzt hast du es mir aber gegeben... du Intelligenzbolzen.
Geh doch deinem voller Erhabenheit und Herrlichkeit strotzdenm Leben nach, aber verschon mich doch bitte mit deinen stupiden Weisheiten!
 
Zurück