Borderlands: Soundtrack ab Dezember 09 erhältlich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Soundtrack ab Dezember 09 erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Soundtrack ab Dezember 09 erhältlich
 
Gab es die News nicht auch schon gestern, das der Soundtrack im Dezember erscheint ? ;)
 
Und wieder ne Doppelnews. Sorry Gore, aber das ist ja nicht das erste Mal.
Als Journalist sollte man auch recherchieren können, ein 09 in die News einfügen reicht nicht.
Wir gibt hier eigentlich die News frei?
 
@ gladbecker

Hier sind aber Hobbyreporter und keine Journalisten am Werk. Irren ist menschlich. Wenn man so viele gute News wie Gore schreibt kann man auch mal Fehler machen.
Ausserdem sind wenn eh immer die Admins schuld. ;-)
 
Vor allem wenn sie so gut formuliert sind ;)
Natürlich kann das passieren. Außerdem besser einmal zu viel als zu wenig :D
 
Ja, @DataBase hatte gestern schon eine News dazu geschrieben. Aber egal, doppelt-gemoppelt hält besser. ;)
 
Zurück