Little Big Planet: User haben stolze 1.3 Mio. Level kreiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: User haben stolze 1.3 Mio. Level kreiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: User haben stolze 1.3 Mio. Level kreiert
 
Kein Wunder, mit dem Editor kann man auch wirklich fast alles basteln was man will. Was einige damit für Level hervorzaubern ist der Wahnsinn. Und wenn dann endlich mal der Wasserpatch erscheint, kann man auf viele weitere tolle Level gespannt sein :-)
 
little big planet fand ich schon vorher geil, bevor ich die ps3 gekauft habe; aber da ich jetzt eine ps3 slim 250gb habe, werde ich mir demnächst auf jeden fall little big planet kaufen, als eines meiner ersten ps3 games, mitunter sind mgs4, uncharted 2 (&1), killzone 2, streetfighter 4 und ratchet & clank auch auf meiner einkaufsliste. must have spiele eben. ich hoffe little big planet wird durch die community und durch die entwickler selbst noch lange am leben gehalten, bis teil 2 kommt. ein echt geiles game, die grafik ist ja echt heftig, so geil wie ein animationsfilm.

mfg
 
es ist wirklich ein Klasse Spiel

wenn man ein Bastler ist, reicht dieses Spiel als Kaufgrund für die PS3!
 
Auch wenn da ein paar ganz nette Level dabei sind. Seit dem wir die Hauptstory durch und schon fast alles gefunden haben ist der Reiz irgendwie weg. Und die Usergenerierten Level machen für mich irgendwie keinen richtigen Sinn.
 
Zurück