Assassin's Creed 2: Launch-Trailer & Video-Special

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Launch-Trailer & Video-Special gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Launch-Trailer & Video-Special
 
Hab auch schon die Review hier dazu gelesen, und die Freude ist weiterhin riesig bei mir :-) Ich hatte schon gestern die Chance, bei meinem Spieleladen das Game zu kaufen für 60 Euro! Hab es aber doch nicht gekauft und musste mich wirklich beherrschen. Denn für 55 Euro bekommt man es ja inklusive einer Bonusmission auf amazon.de. Bestelle es dann lieber dort, und ein paar Tage mehr warten ist auch nicht schlimm. Dafür hab ich fünf Euro gespart und bekomme auch noch eine Bonusmission dazu :-)
 
@ X-Wolvman

Hat dein Spieleladen keine Bonusmission angeboten ?

Topic:

Ich bin nachwievor skeptisch, ob AC 2 ein Hit wird oder der nächste Grafikblender ist.
 
@Swar
Leider nicht :-( Mir kommt es so vor, als wenn er mir als langjähriger Stammkunde in letzter Zeit viel mehr einen hohen Preis anbietet als Bonis :-) Hab ihn extra danach gefragt, aber meinte man könne die Missionen dann nur runterladen . Erkennt er mich nicht mehr oder was... ? :-)
 
@ Eule19

Wie siehts mit den Nebenmissionen aus ?
 
Ich habe das Spiel auch schon seit gestern und ich rate jedem, sich die White Box zu kaufen, da sie nur 10€ mehr kostet!
Was das Spiel angeht, da hat man echt mehr als nur einen Schritt vorwärts gemacht! Es gibt nicht nur mehr Aufgaben in Städten, man hat nun auch geschäfte um neue Ausrüstung und Waffen zu kaufen, man kann die Kleidung einfärben, es gibt heiler die einen auch Heiltränke verkaufen usw. Dann hat man noch ein eigenes Anwesen, dass man verschönern kann und wo man all seine Waffen und Rüstungen ausgestellt hat, eine eigene Stadt die dir Geld einbringen kann und ganz viel Aufgaben, die sich auf bestimmte Orte beziehen. Dann noch ein großes Mysterium über eine geheime Botschaft, neues Moves und Gameplay Aspekte und mehr Bewegungfreiheit, wenn man nicht im Animus ist. Natürlich war das noch nicht alles, aber ich will ja auch keine Review schreiben.
 
AlbertWesker
Heiltränke in einem Spiel, das auf ein realistisches Szenario setzt?
 
Eule19
Heiltränke sind nun mal etwas, das man so nur aus dem Fantasybereich kennt. Ich find es einfach unpassend. Genau so wie damals beim 1 Teil die Flaggenmissionen. Ich beziehe das aber nur auf mich. Kann ja gut sein das sich alle anderen nicht daran stören. Von daher kann von gewaltig hinken nicht die rede sein.
 
Eule19
Hab ich auch nie behauptet.

Das mit dem Anus find ich sowieso total bescheuert. Ich finde das hätten sie weglassen sollen, und sich einfach nur auf die damlige Zeit beschränken sollen.
 
Eule19
Das heisst also, ich darf in dem Punkt nicht sagen, das es mich stört, und du verbietest mir den Mund. Nächstes mal Frage ich vorher um Erlaubnis.
 
Außerdem so wie Ezio durch die Gegend hüpft und die Häuser hinauf klettert, würde ich auch nicht als soooo realistisch bezeichnen ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Außerdem so wie Ezio durch die Gegend hüpft und die Häuser hinauf klettert, würde ich auch nicht als soooo realistisch bezeichnen ;)

_________

Dann schau dir mal die Parkour Profis an ;)
 
Das Spiel ist nicht auf Realismus ausgelegt, sondern nur auf einen realistischen Look. Schon in AC2 ging es am Ende in´s Übernatürliche und solche Dinge wie der Edensplitter in Teil 2, sind auch nicht gerade realistisch.
Jedes Spiel hat unrealistische Aspekte, wenn es keine Simulation ist und solche Dinge wie Heiltränke, machen es einfach möglich einem Spiel schwierigere Aufgaben zu verpassen.
Wenn man außerdem nur wegen sowas an einem Spiel meckert, dann sollte man es sich einfach nicht kaufen und solche News meiden, denn dann hat man offensichtlich etwas gegen den Titel.
 
@GarfieldausHN
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich das schon mal zu dir gesagt habe aber ohne Animus könnte man die Teile überhaupt nicht miteinander verbinden. Zumindest nicht so das es einigermaßen sinn macht. Ich finde die Haben das durch den Animus sehr gut gelöst.
 
Zurück