Kurios: Left 4 Dead als NES-Version

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Left 4 Dead als NES-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Left 4 Dead als NES-Version
 
Hahaha... Sehr geiles Teil find ich, sehr gut gemacht :-) Würde es mal dann gerne für den PC downloaden und spielen. Respekt!
 
Hab ich gestern schon auf ´ner anderen Site gesehen. Super Teil :D
Hat echt Charme und is irgendwie niedlich, vor allem die "Melee Atacke" :D
 
Das Teil hätte es verdient, wenn es als Modul für das NES rauskommen würde - vielleicht in einer kleinen, limitierten Auflage oder so. Ich würds kaufen!
 
Cool! Wenn es tatsächlich damals auf dem NES erschienen wäre, dann wäre es heute sicherlich ein absolutes Kultspiel.
Ich freu mich auf die fertige Version!
 
Ich finde es sehr cool!! Ich habe zwar nie eine NES gehabt, finde es aber schön, dass gute alte Zeiten nicht in die Vergessenheit geraten! Ich bin eher mit Atari´s 8-Bit-Konsolen und Computern aufgewachsen, als spielen noch "nur spielen" war :-)
 
Mit was für ein Pogramm hat er das gemacht.
Kann mir das jemand sagen Bitte.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Cool! Wenn es tatsächlich damals auf dem NES erschienen wäre, dann wäre es heute sicherlich ein absolutes Kultspiel.
Ich freu mich auf die fertige Version!

------------------------------------------------------------------------
es hätte keine Lizenz von Nintendo erhalten oder wäre vermutlich auf dem Index oder verboten, wie ich das gute alte Deutschland kenne. :)
 
Geil aufgezogen - wobei das NES durchaus auch mehr Sprites bei höherer Geschwindigkeit hätte verarbeiten können.
 
LoL coole idee aber ausser dem namen hat das eigentlich nix mit L4D zu tun. Ich häts als ego shooter mit wolfenstein 3d grafik cooler gefunden ;) Auf miniclip.com oder playit.ch gibts solche games ja haufenweise aber ich denk ich hols mir trotzdem.
 
Geile Sache, ich würde mir das Modul auch direkt kaufen, wenn es das gebe *seufz

Ich finde es nur irgendwie schade, dass die Zombies nicht unbedingt wie Zombies aussehen, ansonsten super gemacht.
 
"es hätte keine Lizenz von Nintendo erhalten oder wäre vermutlich auf dem Index oder verboten, wie ich das gute alte Deutschland kenne."

partykiller....wenn das so wäre,warum gibts dann Doom auf dem SNES?
Und "gewalttätige" Sprites gibts auf dem alten 8-Bit Knecht mehr als genug. ;)


Greetz

Cap
 
Man sollte Nintendo davon überzeugen das Spiel auf Virtual Consol zu veröffentlichen...
 
Zurück