Yakuza 4: Im Zwielicht der Stadt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 4: Im Zwielicht der Stadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 4: Im Zwielicht der Stadt
 
Bei solchen Bildern könnte ich immer heulen, dass es kein Shenmue 3 gibt :)

Sieht gut aus und ich hoffe auf einen (wieder viel zu späten) EU Release.
 
Eins nach dem anderen, für uns heißt es erstmal bis März 2010 auf Yakuza 3 warten.
 
Ich hab so meine zweifel das Yakuza 4 im Westen erscheinen wird, da ich befürchte, das auch der 3 Teil im Westen eher ein Nischentitel werden wird.
 
@Garfield
Wenns wirklich im März erscheinen sollte, dürfte der Untergang dieses Titels im Westen bei dem Monster Line up im 1. Quartal 2010 so gut wie beschlossen sein ! Ich hoffe Sega verschiebt den Release des Games auf den Sommer!
 
Desert Wolf
Was kommt deigentlich noch so alles im März? Mir fällt jetzt nur Final Fantasy XIII, Battlefield: Bad Company 2, und God of War 3 ein.
 
Sehr viel hat sich graphisch nicht getan, obwohl man sagen muss, dass die Regeneffekte sehr schön aussehen; Regen gabs nämlich in Teil 3 nit.
Wird sofort importiert, sobald wieder ne Lösung im Netz auftaucht.

Teil 3 ist bisher der beste Teil der Serie und der Umfang ist gigantisch; hoffentlich findet er hier, wenn er denn rauskommt, die Käuferschaft, die der Titel verdient hat.
 
Zurück