No More Heroes: ...erscheint für die Xbox 360 und PS3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: ...erscheint für die Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No More Heroes: ...erscheint für die Xbox 360 und PS3
 
Wenn die Japan Version englische Texte oder wie bei Bayonetta deutsche Texte besitzt, wird das Ding auch importiert.
 
ich fang mit solchen Games nichts an - sind mir zu abgefahren ;) Aber gut, wenn auch Nicht-Wii-Besitzer dann in den Genuss kommen können. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel erfolgreich sein wird.
 
Bei Bayonetta wart ich lieber auf die 360 Version, da die ja um einiges besser sein soll als die PS3 Version. Dachte Anfangs auch schon ich hol mir die Japanische PS3 Version, aber nach den 1. Tests hab ich doch lieber die Finger davon gelassen.
 
wird denn die us nachgebessert? ist ja immerhin noch lang hin bis zum us release von bayonetta!?

@topic Freu mich wenns in unsere breitengraden erscheint, für mich kann ein spiel nie freakig genug sein ;)
 
Yay, wenn's nicht nur ein billiger Port, sondern eine komplette Neuentwicklung wird, dann könnt's was Leckeres werden.
 
Das könnte recht lustig werden, hier haben doch manche vollmundig behauptet, dass sich solche Spiele auf anderen Plattformen besser verkaufen würden.

Na da bin ich mal gespannt, auch darauf, welche Ausreden kommen, wenn der Fall nicht eintreten sollte.

Abgefahren ist das Game auf jeden Fall. ;)
 
Puddy
Das es sich auf der PS3/XBOX 360 besser verkauft, glaube ich nicht wirklich. Hängt aber auch davon ab, wie gut der Port ausfällt. Zumal das Spiel ja schon ein alter Hut ist.
 
... und NMH auch nur als US Version wirklich ungeschnitten, so weit ich informiert bin. Weder die japanische noch die europäische Version soll auf der Wii vollständig sein. Interessant ist das Spiel also dann vor allem auf der PS3, weil es da keinen Regionalcode gibt und evtl. auf der Xbox 360, wenn kein Regiocode drauf gepackt wird!

Denn ich denke, dass man auch auf der Xbox und PS3, vor allem wenn man die Technik aufbessert etc., auch bei uns wieder die Cut-Asia-Version anbietet.
 
Sau gut ich hoffe nur das sie die umgebungsgrafik ordentlich aufmotzen, denn die war das einzig mieeeese in der wii version
 
Zurück