Metroid Prime: Neuer Teil auf dem DS möglich

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime: Neuer Teil auf dem DS möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime: Neuer Teil auf dem DS möglich
 
Oh yeah, dass wäre cool.
Würd mich auch mal wieder über ein Metroid im Stile von Super Metroid freuen ^^
 
@ nami
Jo das wär schon geil!
Würde aber eher hoffen das Nintendo für den DS-Nachfolger ein richtiges Prime wie Teil 1+2 machen würden mit Grafik auf ähnlichem Neveu und dem genialen Soundtracks. *schwärm* Prime Hunters war zwar ganz nett hat aber das typische Flair nicht so rübergebracht wie die Gamecube-Teile.
 
Aufm Handheld bitte wieder in 2D! Metroid Prime DS war nicht gerade geeignet für Unterwegs.
 
Ich kam bei Metroid DS überhaupt nicht mit der Steuerung klar. Weiß nicht pb das damit zusammen hängt, weil ich linkshänder bin. Mir wäre ein Metroid aus der seitenperspektive daher am liebsten.
 
Da fällt mir wieder ein, dass ich Hunters noch nicht zu Ende gezockt habe. Werde ich mir demnächst mal wieder vorknöpfen, für´n DS sehr gut umgesetzt. Ein neuer Teil wäre daher willkommen.
 
Zurück