Mass Effect 2: Finaler Packshot des Spiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Finaler Packshot des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Finaler Packshot des Spiels
 
Mir sind Packshots total egal - auf das Spiel kommts an und da freu ich mich sehr drauf !
 
Die Dame im Hintergrund sieht ganz schön Retro aus... Hauptsache das Spiel wird so gut wie der erste Teil!
 
hm also cover sind mir eig. auch relativ egal ^^ solangs nicht nur schwart mit dem namen des spiels drauf ist xD
 
Man wie ich mich auf das Spiel freue. Trotz meiner persönlich langen Liste an Verbesserungen gehört Mass Effect für mich zu meinen absoluten Lieblingsspielen in dieser Gen :)

Spiels gerade übrigens aktuell zum fünten mal durch und es ist immer noch nicht langweilig. Gibt immer noch neue Sachen zu entdecken :)
 
Mir gefällt Teil 1 auch, nur muss ich den endlich mal durchspielen.
 
@Swar:

Waaas? Noch nicht durchgespielt? Dann wirds aber langsam Zeit :D

Nein ehrlich, Mass Effect hat ein unheimlich geiles Finale. Meiner Meinung nach eines der besten überhaupt. Hat mich damals bis 5 Uhr morgens an die Konsole gefesselt :D
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

@Swar:


Waaas? Noch nicht durchgespielt? Dann wirds aber langsam Zeit :D


_____________

Ja ich weiß :D, hab's bisher nur 3 Stunden gespielt.
 
Ja also im Finale hats ja nur noch gekracht und geknallt und der Wechsel zwischen den spielbaren Sequenzen und den gewaltigen Cut-Scenes war der Wahnsinn!

Ich glaub ich werd auch nochmal nen Run machen bevor ich dann Teil 2 spiele. Hab mir die Collectors auf amazon vorbestellt.
 
@shika
jup, halo puzzle, halo kart und halo finger in den popo :D
 
Eule19
Das hättest du wohl gerne. Auch nach Mass Effect 2 werden noch viele Kracher für die XBOX 360 erscheinen. Vor allem da der XBOX 360 Nachfolger noch eine ganze weile auf sich warten lässt. Würde mich nicht wundern, wen Mass Effect 3 noch für die XBOX 360 erscheinen würde. Dann gäbs die komplette Trilogy auf einem System.
 
Eule19
Ach komm, wir alle kennen deine Meinung zur XBOX 360. Spiel jetzt nicht den unschuldigen, das kauft dir hier keiner ab.

Der XBOX 360 Nachfolger dürfte frühestens 2012 erscheinen, da 2011 ganz im Zeichen von Natal stehen wird. Somit bliebe genügend Zeit, um Mass Effect 3 herauszubringen.
 
Jo, nicht schön, aber selten...oder so.Dafür stimmt hoffentlich der Inhalt: Hier und da mal ein bisschen Quatschen, Ballern, Fahrstuhl fahren & auf Texturen warten.

Meins.xD

--------
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Glaub eher nicht!


---------

Glaube & Wissen.

Wobei´...es soll auch Leute geben die noch an GT5 glauben.Bei schlechtem Wetter wohlgemerkt*ggg*
 
Hm, da fand ich das Cover von Teil 1 ansprechender. Aber egal, was zählt, ist nicht das Etikett, sondern der Inhalt der Flasche.
 
COver von Teil 1 kam etwas finsterer rüber was mir mehr gefiel. Das Cover von Teil 2 sagt mir : ,, 3 Helden blablabla und jetzt versucht zu dritt durchs Level zu marschieren´´ ^^
 
Zurück