Left 4 Dead 2: Neue Videos rechtzeitig zum Release

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Neue Videos rechtzeitig zum Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neue Videos rechtzeitig zum Release
 
Ach man, ich kann mir erst morgen oder übermorgen meinen neuen PC bestellen und noch dazu kommt die Retail Version erst am 19. oder 20. hier bei mir an -.-
So ein Mist, ich beneide alle die schon zocken können weil sie es über Steam haben ^^ (Natürlich nur die mit der Uncut Version!)
 
mein Händler hat das Spiel schon da, kann es aber erst am 19.11 (zum offiziellen Release) verkaufen, da es sonst probleme mit seinem Großhändler gibt. Er musste sogar was unterschreiben wobei das nicht einhalten dieser regel mit Geldstrafe geandet wird. Dieses schreiben ist direkt von Valve meinten die vom Großhändler. Wisst ihr ob das stimmt???
 
Ich weiss nur dass es eben so is, das die Retail Version erst am 19. erscheint. Soll wohl einen Vorteil von Steam darstellen...
 
@Zocker: das ist oft so und wird wohl stimmen. Nur leider halten sich trotz Verbot bzw. Geldstrafe und Lieferstopstrafe nicht alle an diese selbst eingegangene Vorgabe und verkauen das Game sobald es da ist.
 
Ich warte lieber ab, bis das gute Teil im Preis fällt. Oder hole mir den Vorgänger. Den gibt`s in der PC-Version mittlerweile nämlich schon für weniger als 20 €. ;)
 
Zurück