Neues auf Xbox Live: 16. November – 22. November 2009

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues auf Xbox Live: 16. November ? 22. November 2009 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues auf Xbox Live: 16. November ? 22. November 2009
 
Für mich persönlich zwar nicht wirklich etwas interessantes dabei, aber bei GRID kann man ohne bedenken zuschlagen. - Soweit man denn dann auf Spiele steht die nur als Datenhaufen auf der Festplatte existieren. ;-)
 
@Garfield
ein Puzzle RPG, sowas ähnliches wie Puzzle-Quest und Konsorten.
 
hm, kommts nur mir so vor oder gabs schon länger keine richtig guten Arcade-Games mehr? weiß jemand was von kommenden Hits? (versteht mich nicht falsch, ich mag viele Games echt gern, hab mehr Arcade-Games als Vollpreistitel ^^)
 
Cool endlich kommt die demo zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights. Darauf wart ich schon ewig das wird das Spiel des Jahres. Dagegen haben MW2 und AC2 keine Chance. Alarm für Cobra 11 ist neben GZSZ die beste serie der welt.
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Cool endlich kommt die demo zu Alarm für Cobra 11: Highway Nights. Darauf wart ich schon ewig das wird das Spiel des Jahres. Dagegen haben MW2 und AC2 keine Chance. Alarm für Cobra 11 ist neben GZSZ die beste serie der welt.




lol - Na hoffentlich verstehen die User hier die Ironie in deinem Post... Andernfalls hast du die Minuse verdient! ;-)
 
@Marco A

anfangs dachte ich wirklich er meint es ernst:-D, aber im letzten satz hab ichs dann verstanden:-D

bin als ps 3 user immer wieder beeindruckt, wei viel neues es immer wieder auf der box gibt, auch wenn mich deismal das meiste nicht ineressiert^^
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

@Marco A
Ironie???




War nur Spaß^^




*rofl*
 
Zurück