Ridge Racer: Anzeichen einer Fortsetzung?

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ridge Racer: Anzeichen einer Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ridge Racer: Anzeichen einer Fortsetzung?
 
Ich finde Ridge Racer 64 war der letzte wirklich gelungene Teil für Konsolen.
 
@Garfield

Kann ich nur bestätigen. Das lege ich sogar heute noch hin und wieder in meinen N64 rein. Gerade zu zweit immer noch ein Heidenspaß.
 
Für mich ist es ebenfalls Ridge Racer für die Playstation. Den Titel erstand ich seinerzeit, 1995, mit der Konsole für knapp 700 DM. Eine Fortsetzung wäre klasse!!!
 
Ridge Racer und Ridge Racer Revolutoion waren auf der PSX Arcade Feeling Pur. Der dritte Teil hat mich mit seiner Grafik umgehauen.

Jedenfalls ist ein neuer Ridge Racer Teil bei mir immer willkommen. Aber diesmal bitte mit guter Force Feedback Lenkread Unterstützung.
 
Zurück