Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision über die russische Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision über die russische Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision über die russische Version
 
"Immerhin kann man festhalten, dass Call of Duty: Modern Warfare 2 Tag für Tag in den Schlagzeilen vertreten ist."

Aber auch nur negativ
 
Tja, hätte Activision vor dem Release in Russland mal das Hirn eingeschaltet...

Aber bei der Aussicht auf die Millionen von $$$ rutscht das Blut schon mal in die Lendengegend.
 
@losername

Geb ich dir vollkommen recht trotz der negativen Schlagzeilen denke ich das es mit das Spiel des Jahres wird. Gelungene Fortsetzung sag ich da.
 
SPOILER:

hm, aber der Flughafenlevel war doch die Begründung, warum Rußland der USA den Krieg erklärt, nämlich weil die Russen die Terroristen für Amis gehalten haben. Ist der Level jetzt weg, dann schauts doch aus, als dass Rußland aus Jux und Tollerei Amerika angreift.

SPOILER ENDE
 
Spiel des Jahres???
Schlampigstes Spiel des Jahres würds eher treffen- Klar, dass jeder, den es nicht betrifft das Spiel ganz toll findet, aber der Scheiß den Activision abzieht ist ne Frechheit
 
@bianconero

"Spiel des Jahres???
Schlampigstes Spiel des Jahres würds eher treffen..."

Ja genau...
 
Zurück