God of War III: Kein Online-Modus

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Kein Online-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Kein Online-Modus
 
Ich finde es gut das sich endlich mal wieder ein Entwickler traut ein Spiel auf den Markt zu bringen OHNE zwanghaften Multiplayermodus.
 
yo, die nachricht wundert und stört mich überhaupt nicht. denn die geile gamingerfahrung mit god of war hat man im singleplayer-modus gemacht und so solls auch bleiben. die entwickler sollen ihr bestes nur dem singleplayer widmen, dann kommt auch ein (weiteres) geiles game dabei raus, wie schon auch god of war 1 & god of war 2. geil so.

mfg
 
Schade. Ich kann mir im Coop Modus geile Moves vorstellen.
Aber das Sony das ganze dementiert, heißt noch lange nicht, dass es auch keinen Coop Modus geben wird. ;)
 
ich hätte mir ehrlich gesagt kaum einen MP für God of War vorstellen können, so ein spiel sollte man gemütlich und zurückgezogen spielen ;-)
 
Restriker
Die Chance das God of War 3 einen Koop Modus haben wird, liegt bei 0,01 Prozent. Ich bin froh über diese Nachricht.
 
das haben die entwickler aber auch schon von anfang an bekannt gegeben, hab jetzt leider keine quelle. Zudem ist ein Onlinemodus ja auch nicht immer sinnvoll und je nachdem was dabei rauskommt ist es teils verschwendete Entwicklungszeit...hätte jetzt auch keine Lust noch ein halbes Jahr länger auf GoW zu warten, nur damit man einen Multiplayer-Part hat, den weder ich noch sonstige Gow-Anhänger dringend haben möchten. Ich denke das weiß Sony, also wozu Zeit und Geld investieren?
 
Zurück