Bayonetta: Torture Moves-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bayonetta: Torture Moves-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bayonetta: Torture Moves-Trailer veröffentlicht
 
Was für einfallsreiche Fallen...genial. Wenn das Gameplay nicht nur so hektisch und chaotisch aussehen würde...Trotzdem werde ich mir das Spiel holen (oder lasse es mir von der Freundin mitbringen, die ist grad in Japan)
 
Schade das es noch bis Anfang nächsten Jahres dauert bis es bei uns erhältlich ist.
 
Die Story soll ja ebenso wie ein grossteil des Charakterdesing total Gaga sein. Aber solch abgedrechte Spiele haben auch was an sich.
 
Bei der letzten GameOne Folge (113), haben sie das Spiel vorgestellt und versucht die Story zu erzählen. War echt herrlich abgedreht.
 
dajok
Jup, hab ich auch gesehen. Ist halt ziemlich auf den abgedrehten Geschmack der Japaner zugeschnitten.
 
Zurück