Serious Sam HD: Auf Dezember verschoben

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam HD: Auf Dezember verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam HD: Auf Dezember verschoben
 
"Das HD-Remake wird schmale 19,99 Euro (UVP) kosten."

da zock ich lieber wieder das Original...oder lasse es bleiben^^
 
Nun ja, was soll´s. Hab noch ordentlich was rumliegen hier und aufgrund des stressigen Semesters wird es noch eine Weile halten... Daher ist für mich das Verschieben verschmerzbar.
 
Mhmm naja ich bekomme für die 20€ Ein GTA 4 Addon das deutlich besser aussieht und neu ist.
Warum sie es für diesen "günstigen" Preis anbieten, bleibt mir schleierhaft. Wann kommt endlich der neue Teil raus???
 
für wie billig willste es denn noch anbieten? 20 euro ist schon die unterste Grenze für ne Neuentwicklung, und als das kann man das grafikupdate schon bezeichnen (+ allerlei extras), man sollte sich vielleicht nochmal bei youtube reinziehen wie das erste serious sam aussieht, kein vergleich zur neuauflage.
 
Wer bitte braucht das? Die PC Version gibt´s für 2€ in der Schütte, wer es unbedingt noch zocken möchte. Und selbst, wenn man auf nicht vorhandene KI steht, dann lieber Painkiller.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Wer bitte braucht das? Die PC Version gibt´s für 2€ in der Schütte, wer es unbedingt noch zocken möchte. Und selbst, wenn man auf nicht vorhandene KI steht, dann lieber Painkiller.


Das Original gab`s vor Jahren schon mal als Vollversion irgendeiner PC-Zeitschrift beiliegend. Im Zweifelsfall ist mir Serious Sam aber immer noch wesentlich lieber als Painkiller.
 
^^also ich fand Painkiller um Längen besser, aber das hatten wir glaub schon mal.:D
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^also ich fand Painkiller um Längen besser, aber das hatten wir glaub schon mal.:D


Eben. ;)
 
Zurück