Deutscher Entwicklerpreis 2009: Die Nominierungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutscher Entwicklerpreis 2009: Die Nominierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutscher Entwicklerpreis 2009: Die Nominierungen
 
Hey die deutschen ham´s schon echt drauf tolle Spiele zu machen. Tze, da lachen die Entwickler aus den anderen Ländern sich doch schlapp.
Aber solange dieser Berufsstand in Deutschland mit Kriminellen gleichgesetzt wird, wird sich daran wohl auch nix ändern.
 
Risen ist der hammer.Ich habs sehr gern gezockt.
Nur leider wir wohl Galileo Mystery das GotY 09.
 
RealSwizZ
Die Nominierung bezieht sich wohl auf die PC Version, die wirklich Top ist.

dajok
Naja, es gibt einige Länder, in denen die Spielszene deutlich schlechter da steht.
 
Bordell Maganer 09? Döner Manager 09? Wo bleibt der KZ-Aufseher 09? Mann, ist das mal wieder peinlich :D .
 
Die meisten Spiele wo da drauf stehen sind doch billig SPiele meiner meinung nach sind nur Call of Juarez - Bound in Blood, Prinz of Persia,Rayman Raving Rabbids TV Party wirklich gute Spiele.
Risen (PC) könnte man eigentlich auch dazu zählen aber ich finde das Spiel wird ziemlich sschnell Langweilig ich habe es zwar durch gezockt hat mir aber nich so besonder spaß gemacht.
Anno finde ich auch garnicht gut ist eigentlich immer das Gleiche.
Mal schauen wann Crysis 2 raus kommt des ist dann ein gutes deutsches Spiel.
 
lol deutscher entwickler preis?!? hat den überhaupt ein spiel so nen preis verdient? da wählt man halt einfach das kleinste übel würd ich mal sagen. Naja sogar gothic 3 bekam ja den Preis bestes PC-Spiel weltweit (in deutschland). sagt eigentlich schon alles!!! und ja wahrscheindlich wird risen gewinnen.

@ Mustafa: der Grund warum da praktisch nur penliche gurken dabei sind liegt daran, dass nur DEUTSCHE entwicklungen berücksichtigt werden.
 
Habe ich was verpasst und blitzkrieg war erfolgreich aber techland sind polnische entwickler und keine deutschen wobei das eh total bescheuert ist die teams sind eh international und nie deutsch
 
Warum steht da denn überhaupt Prince of Persia drauf...?? Ubisoft sind doch die Franzosen!?!
 
@Aeris85
Genuer lesen. Prince of Persia steht unter Bestes internationales Konsolenspiel 2009.

EDIT: Kam Prince of Persia nicht 2008 raus?
 
Also gegen das was wir Deutschen noch vor 10 Jahren abgeliefert haben sind wir schon viel besser geworden ^^ vor allen Titel wie "The Wispered World" beweisen da wir auch mit kleinen Spielen viel erreichen kann und das allein durch Charme

vor 15 Jahren in etwa gabs aber noch so tolle Titel wie Turrican aus Deutschland ^^
 
Kann es sein dass die einfach alle Spiele nominiert haben die in Deutschland produziert wurden ?
Die Liste erscheint mir etwas lächerlich, so ganz ohne vorentscheid und so.
Bestes Casual Game hmpf Oktoberfest 2009 ja es wird eine Fortsetzung geben aber wohl nur weil es noch nicht strafbar ist.
 
RISEN und BLACK MIRROR 2 kämen in ihren Bereichen in Betracht, möchte ich meinen. Die meisten anderen Titel kenne ich nur vom Namen oder vom Demomaterial her. Kann ich daher nicht viel zu sagen.
 
Zurück