Call of Duty: Kostenpflichtige Dienste geplant

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Kostenpflichtige Dienste geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Kostenpflichtige Dienste geplant
 
Also wenn sie jetzt schon so anfangen, dann kann ich euch jetzt schon profezeien, das Call of Duty nichtmehr lange lebt. Man, Call of Duty war eine so super Serie, aber was sich Activision zurzeit da erlaubt, ist einfach nur noch eine Frechheit -.-
 
Verehrter Herr Tippl,

Da ich monatlich Gebühren für Xbox Live bezahle werde ich auf keinen Fall für CoD nochmal extra Gebühren berappen. Vielmehr werde ich in diesem Fall zukünftig um Produkte von Aktivision einen großen Bogen machen.
 
Oh ja, kommt schon nehmt uns endlich mal so richtig aus. Zahlen wir denn nicht schon genug für die Spiele? ist es wirklich nötig auch noch für´s onlinegaming zu bezahlen?? Na toll, wenn das so weiter geht hänge ich mein Hobby bald an den Nagel. Erst werden immer mehr unfertige Spiele verkauft die dann anhand von kostenpflichtigen DLC´s vermarktet werden und nun sowas. Jetzt dauert es nicht mehr lange und man bezahlt für ein fertiges Spiel das voll funktioniert und auch online fähig ist 100,-€ und mehr. TOLL
 
egal ob blizzard top marken im petto hat dem blizzard chef würde ich mal gerne persönlich treffen und zwar voll auf n sack...da merkt man wirklich die geldgeilheit sollen sich mal raffen...ich fühl mich schon langsam selbst wie n opfer was man "farmt" wie in diablo...genau so luscht blizzard ja auch die kundschaft aus und nicht anders!!!
 
anderseits - vielleicht bleiben einem dann die kleinen Kids verschont.

p.s. ich glaube auf Konsole wird sich das nicht durchsetzen, egal ob PS3 oder 360.
 
GERADE bei Konsolen wird es sich eben nicht durchsetzen!Kaum ein 360 Spieler wird doppelt Gebühren fürs onlinegaming bezahlen und ein ps3 zocker am aller wenigsten fürs onlinegaming(da kostenlos)!Schön Blöd wer das unterstützt!!!
 
@ Eule19:

Modern Warfare 2 ist ohne Zweifel ein geiles Game. Das hat mit dem Thema hier erstmal garnichts zu tun. Es ist nur eine Frechheit, wenn sie bei den nächsten Teilen Geld für den Onlinemodus verlangen wollen. Und da werden selbst die Fans nicht mitmachen. Gerade 360 Zocker werden das nicht mit sich machen lassen.
 
Die Pisser haben es doch uns Hardcoregamern überhaupt zu verdanken dass die alle im Geld schwimmen, aber anscheinend bekommen die den Hals nicht voll genug!

Erst belügen sie frech die Kunden mit alles sei uncut, was ja am Ende nicht stimmte und jetzt wollen sie noch mehr Profit machen.

Bin vom Spiel auch recht enttäuscht was die Kampagnenspielzeit angeht, also an Entwicklungskosten haben die in Modern Warfare 2 bestimmt nicht soo viel reingebuttert und machen mehr als genug Profit, weswegen so Pläne einfach nur dreist sind.

FU ACTIVISION BLIZZARD!!!
 
Zitat:
kostenpflichtig my ass...wird aber eh nicht passieren. wäre echt blöd!!



Wir reden hier von Activision und die ziehen sowas auch durch. Denen ist doch nichts mehr peinlich. Sind ja in naher Vergangenheit oft genug durch dumme Aktionen aufgefallen und scheinbar macht es ihnen Spass. Kann man nur hoffen, dass sie damit irgendwann gewaltig auf die Fresse fallen.
 
"Bin vom Spiel auch recht enttäuscht was die Kampagnenspielzeit angeht"

Immer noch? Das war doch die letzten 5 teile auch nicht anderst warum sollte sich das jetzt ändern? Bei Call of Duty wird eh mehr wert auf den Multiplayer gelegt.
 
@grunble

ja aber die labern alle viel wenn der tag lang ist. es war ja auch mal die rede das der preis von MW2 auf 80 euro oder so ansteigen wird..und was is passiert?? über all kostet das spiel nicht mehr als 60 euro..und andere bekommens sogar noch billiger..
 
Irgendwie hat Activision mittlerweile EA als unsympathischsten Publisher abgelöst.

Wenn man sich auf den Zyklus verlassen kann dauert es ca. 2 Konsolengenerationen, bis der nächste Publisher sich derart seinen Ruf versaut.
 
aya ich hoffe die Fallen damit sowas von auf die Schnauze, aber es gibt ja immer ein paar dumme die dafür bezahlen!
 
Dragon1992 hat folgendes geschrieben:

Bei Call of Duty wird eh mehr wert auf den Multiplayer gelegt.


2 jahre für ein 9vs9/laggy P2P multiplayer.
ohja, da ging einiges.
 
Ich fände es auch scheiße wenn man beim zukünftigen Call of Duty ähnlich wie bei WoW monatliche Gebühren entrichten müsste. -.-

Ich hab zwar kein Problem damit für Zusatzcontect in Form neuer Maps zu zahlen, aber so nicht.
 
wenn die diesen Mist echt durchziehen wollen, wird die komplette Reihe verkauft und nie mehr ein neuer Teil auch nur mit den hintern angesehen. Bin großer Fan von Call of Duty aber das schlägt dem Fass dem Boden aus. Man zahlt 60 Euro für anschaffung, dann 6,99 für Xbox live und soll dann noch fürs zocken bezahlen???? Unglaublich!!! Hoffe EA zeigts activision blizzard mit dem neuen Medal of Honor. Da die mal wieder auf den Boden zurückgeholt werden müssen und wieder nennenswerte konkurenz bekommen. Vielleicht bleibts dann mit den kosten.
 
finish hat folgendes geschrieben:

2 jahre für ein 9vs9/laggy P2P multiplayer.
ohja, da ging einiges.

PC Spieler? Nehm ich jetzt mal an denn bei mir läufts einwandfrei. Was die PC Version angeht das kann ich leider nicht beurteilen da ich es nur auf xbox zocke.
 
Ne, finish hat denke ich mal ne PS3-Version. Und bei der PS3 gabs zu Release ja einige Probleme beim Online-Mehrspielermodus wie sie Dice damals bei dem Release von Battlefield 1943 auf Xbox Live hatte.

Meine ganzen CoD-Spiele würde ich deswegen jetzt nicht kaufen aber wenn ich monatlich löhnen müsste dann wäre Modern Warfare 2 wohl der letzte CoD-Titel in meiner Sammlung.
 
Zurück