Castlevania: Verfilmung mit neuen Problemen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Verfilmung mit neuen Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Verfilmung mit neuen Problemen
 
Oh bitte, lasst den nicht auch noch MGS machen, der nacht schon aus den RE Filmen so eine Farce!!!
 
Nein, bitte tut uns MGS-Fans diese Bösheit nicht an! MGS verdient es von einem richtig guten Regisseur/Crew verfilmt zu werden... Nein, tut uns das nicht an!
 
Eine Schande, wie Resident Evil verfilmt wurde, da war so viel mehr drin, dazu noch die Figur der Alice....omg.

Ich hoffe Kojima hält bei einer MGS-Verfilmung da schön die Hand drauf und legt bei Anderson ein dickes fettes Veto ein.
 
Also auf einen MGS Film von Paul W.S. Anderson kann ich getrost verzichten. Der man konnte bisher immer am meisten überzeugen, wen er sich nicht an eine Videospielverfilmung versucht. Event Horzion ist nach wie vor mein absoluter Lieblingsfilm von Paul W.S. Anderson
 
Ja stimmt,man braucht ja unbedingt nen MGS Film...das Spiel war ja schon so arm an Zwischensequenzen..^^
 
Evil Monkey
Einen Film zu MGS wird es auf alle Fälle geben.
Wurde ja bereits offiziell angekündigt.
 
@GarfieldausHN

Ja schon,aber ich finde es in diesem Fall einfach unnötig.
 
Zurück