Mass Effect 2: Drei neue Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Drei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Drei neue Gameplay-Videos
 
was soll man noch sagen, das game wird knaller. bioware produziert echt geile rpg´s, im moment zocke ich noch dragon age: origins, und später auch, mit anderen charakteren eben. aber wenn mass effect 2 auf´m markrt ist, wird es gekauft, auf alle fälle. der erste teil war schon super, nur etwas zu kurz, kam es mir vor.
bioware rockt die rpg-welt. die videos sind auch cool, die grafik sieht echt ´ne dicke ecke besser aus, als der (schon gute) 1. teil. lassen wir uns mal überraschen. und hoffentlich werden die download contents undso auch besser als wie im ertsen mass effect. ich habe kein bock 15 euro für 2 stunden gameplay zu bezahlen. egal, hauptspiel (mass effect 2) wird gekauft, der rest wird überlegt.

mfg
 
Neben Alan Wake und Bioshock 2 mein absolutes Must Have im nächsten Jahr.

Ich hoffe nur dass sie diesmal die Texturstreamingprobleme im Griff haben.
 
Ich hoffe eher, dass bioware Wort hält und die Nebenmissionen und das Erkunden der Planeten deutlich spannender gestaltet hat. Vor allem die Außenposten sollte man vielleicht mal etwas liebevoller und individueller gestalten.

Ist schon toll wenn man einen Außenposten betritt, in welchem angeblich Menschen leben und arbeiten sollten und es nicht mal Betten, Tische, Stühle und unwichtige Dinge wie Toiletten gibt :)

Wäre auch toll wenn generell die Interaktion mit der Spielwelt erhöht wurde und man auch etwas mehr das "Privat-Leben" von Shepard gestalten kann.

Wichtig wäre mir auch, dass es deutlich mehr Siedlungen gibt, die man bereisen kann. Gerade die Städte und Kulturen der Alien-Rassen zu sehen, fände ich sehr spannend.
 
@ Ricewind

Danke, dass du meine Hauptkritikpunkte so schön zusammengefasst hast. Kann dir nur voll und ganz zustimmen.
 
Bioware beweist mit Dragon Age eindrucksvoll, dass sie auch prima Nebenquests entwicklen können. Ich hoffe das ME2-Team nimmt sich daran ein Beispiel ;)

ME1 ist für mich eins der besten Spiele der letzten Jahre. Ich hätte es jedoch beinahe nicht zu Ende gespielt, weil ich an den Nebenquests fast die Lust/Motivation verloren habe.
 
@Watain:

Kein Problem, gern geschehen :D ;)


@Hassel:

Bioware hat bereits vor Jahren mit BG2 (Pc) bewiesen, dass sie absolut geniale und hochkomplexe Nebenquests entwickeln können. Leider haben sie etwas Vergleichbares danach in keinem ihrer Spiele mehr erreicht.

Dragon Age kenn ich allerdings noch nicht ;)
 
Also Dragon Age zocke ich aktuell selbst und kann es nur empfehlen. Finde es nur schade das der Hauptcharakter, anders als in Mass Effect in den Konversationen nicht spricht. Aber das ist nicht sooo tragisch.

Was die Kritikpunkte angeht so stimme ich diesen zu, allerings haben die Entwickler auch gesagt dass sich sich darum kümmern wollen und das erforschen von Welten weitaus spannender und abwechslungsreicher sein soll. Auch das forschen im Weltraum wollen sie ja unterhaltsamer gestalten. Ich bin mal gespannt.
 
Azar Jarved
Bioware hat ja bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben, das man am Textureproblem gearbeitet habe, und ein verbessertes Streaming einsetzte.
 
Zurück