Assassin's Creed: Lineage: Alle drei Episoden veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Lineage: Alle drei Episoden veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Lineage: Alle drei Episoden veröffentlicht
 
Wow, bin absolut begeistert von den drei Videos! Das macht doch noch mehr Lust auf Assassins Creed II.
 
Apropos Assassins Creed II: Der Test in der aktuellen GEE-Ausgabe (Nr. 49) ist ebenfalls sehr informativ. - Leider wird zu Beginn des Textes ein wenig gespoliert (fällt aber nur wirklich dann auf wenn man diese Video-Reihe kennt), allerdings werfen die Jungs des Mags (bzw. Oliver Klatt) mal wieder einen kritsisch-informativen, aber nicht unfairen, Blick auf das Spiel.
Das das Spiel den "GEE liebt mich"-Award nicht bekommen hat wundert mich allerdings ein wenig...

In diesem Sinne: Wirklich zu empfehlen der Test.
 
Hah, da kann ich endlich wieder meine Liebingsrolle spielen: die des Meuchelmörders... :D
 
Zurück