Assassin's Creed 2: Komplette Mission im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 2: Komplette Mission im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 2: Komplette Mission im Video
 
Den Standort der Truhen find ich schon etwas seltsam. Wäre es nicht sinnvoller, die Truhen befänden sich in einem Gebäude, bzw. würden Transportiert werden, anstatt einfach irgendwo auf der Straße?
 
Nunja, werde mir zum jetzigen Zeitpunkt ganz sicher nicht eine Mission anschauen. - Das wäre ja äh... wie... sich "selbst zu spoilern"... 0o ;-)
 
Die 2-4 Tage werde ichs jetzt auch noch ohne weitere Videos aushalten^^
Hoffe ich bekomms tatsächlich am 17.11 =)

@Marco A: Bestimmt ´n interessantes Video, aber ich wills dann (wie du) schon lieber selber anspielen und nicht im vorhinein wissen, was abgeht.

Denn Spoilern stinkt^^ Habs dummer weise bei 24 erlebt -.- wusste da schon ne Staffel vorher, dass Person X sterben wird, weil ichs auf so nem sch**ß Fan-Wallpaper gelesen hab -.-
 
Ah verdammt, Gameware hats auch vom 17. auf den 19. November verschoben. Naja, dann bekomm ich wohl ein "Doppelpäckchen" mit der "God of War Collection"......dieses Video werd ich mir aber wohl auch nicht anschauen, bin ja nicht mein eigener Feind. So ist die Vorfreude auch viel größer.
 
Also mal ganz vo der Mission zu schweigen, die jetzt nicht so bedeutend bzw. spannend war, hab ich bei dem Video einen großen Mackel endeckt. Ich sag nur Grafikaufbau... Vorallem gegen Ende des Videos bauen sich in der Ferne Texturen sichtbar auf und ohne groß zu spoilern finde ich es echt krass, dass auf einmal eine Gondel ins Bild ploppt. Äh ich hoffe mal das ist nicht die endgültige Spielqualität. Aber ich befürchte es... Wäre schade, wenn sich das Gameplay, welches wirklich besser zu sein scheint, zu Lasten der Technik weiterentwickelt hat.
 
Nein, nein, nein... Schaue es mir auch nicht an :-) Soviel Willensstärke muss sein, auch wenn es sehr schwer fällt. Freue mich aber total auf das Game!
 
naja damit wäre zumindest zu begründen warum ubi das game nur gegen einer versprochenen sehr gut als testversion hergegeben hat ...
 
Zurück