Halo 3: ODST: Über 3 Mio. Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: ODST: Über 3 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: ODST: Über 3 Mio. Mal verkauft
 
Ich habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen, und mein Ding ist es nicht. Hinterließ bei mir eher den Eindruck, das man auf die schnelle noch ein Spiel mit der alten Engine zusammen basteln wollte, bevor dann mit Reach eine neue Engine zum Einsatz kommt. Aber für den günstigen Preis, dem umfangreichen MP,und dem neuen Firefight Modus, kann mans gerade noch so durchgehen lassen.
 
Man muss auch noch bedenken das es nicht mal ein richtiger Nachfolger war, sonder "nur" ein Addon.
Es kann sich ja wohl jeder vorstellen, wie Halo Reach nächstes Jahr einschlagen wird...
 
Also, für den Preis kann ich mich nicht beschweren. Alleine für den MP Part hat sich die anschaffung gelonht. Und an sich gefiel mir das Spiel eig auch ziemlich gut. Denke aber mal das Reach ne ganze ecke besser wird und hoffe das sie es so wie im Buch umsetzen, denn dann kann eig nix mehr schief gehen^^
 
Im Endeffekt ist Halo 3: ODST genau das, was die Entwickler erreichen wollten: Eine Erweiterung des Halo-Universums für Halo-Fans. Dank dem neuen Firefight-Modus und der stimmigen Kampagne gehen die Verkaufszahlen meiner Meinung nach völlig in Ordnung.

Und die Vorfreude auf Halo Reach hat es auch noch weiter angefacht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich habs mir jetzt mal aus der Videothek ausgeliehen, und mein Ding ist es nicht. Hinterließ bei mir eher den Eindruck, das man auf die schnelle noch ein Spiel mit der alten Engine zusammen basteln wollte, bevor dann mit Reach eine neue Engine zum Einsatz kommt. Aber für den günstigen Preis, dem umfangreichen MP,und dem neuen Firefight Modus, kann mans gerade noch so durchgehen lassen.


--------

/signed

Für zwischendurch mal ganz nett, das war es aber auch schon.Schade das MS diesen Weg geht, die hätten das Geld lieber noch in Halo Wars stecken sollen.
 
Zurück