God of War III: Dream Theater steuern Song bei

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Dream Theater steuern Song bei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Dream Theater steuern Song bei
 
Hui das hört sich gut an, frage mch nur ob das so gut zu GoW passt aber ich denke die bekommens schon gebacken. Ist auf jeden Fall ne verdammt gute Prog Metal-Band.
 
na ob das gut geht......? ich kann mir irgendwie nicht vorstellen mit kratos durch die gegend zu laufen, schnetzeln und im hintergrund irgend so ne mettal musik zu hören. ich zock zurzeit das gow3 demo und die musik passt einfach dazu, so wie schon in ersten beiden teilen.
 
Naja ich denke mal wir werden diesen tollen Song nur im Vor oder Abspann sehen weil wenn die erst im Januar den Song aufnehmen und GoW im März erscheinen soll sind das weniger als 3 Monate zum Aufnehmen schneiden einfügen und dann muss das SPiel noch gepresst und in den Handel kommen

Also wird der nur schnell aufgenommen im Abspann plaziert und fertig ist das ganz und auf der Packung steht "uneröffentlichter DreamTheater Song" damit nochn paar mehr Leute das Spiel kaufen
 
Yeah, wird sicher super!!!
Dream Theater macht das schon, so vielseitig wie die sind! Man nehme nur Seven Degrees of inner durbulence, einfach genial!!!
 
@Goreminister

wenigstens Dir hätte ich zugetraut zu wissen dass der gute Mann
Mike Portnoy heist ;-)
 
Schätze mal nicht, dass Sony unpassende Musik komponieren lässt. Die wissen schon, was sie tun. ;)
 
Ach man wieso kann nicht 50cent die musik dazu beisteuern?? Das wäre doch viel besser! Haha^^ne spaß. Soulfly würde echt gut zu GoW passen!
 
Also Jungs! Man kann über Dream Theater ja denken, was man will - mein Fall sind die Herren auch nicht unbedingt - aber man sollte zumindest mit dem Namen der Band etwas anfangen können. Immerhin reden wir hier von Dream Theater und nicht von Cunthunt 777.
 
Ja, aber wenn man alle Bands, die es gibt und die es jemals gegeben hat, nach Niveau ordnen würde, dann würden Cunthunt 777 mit deutlichem Abstand den letzten Platz belegen...
 
@Watain

ich kenne zwar Cunthunt 777 nicht, aber die können auch nicht viel schlechter als z.B. Analcunt sein ?

Vom Namen her geben sie sich jedenfalls schonmal nix :-)
 
@ valor23

Du kennst Cunthunt 777 nicht? Sei froh! "Death Penalty" ist zweifelsohne einer der tiefsten Tiefpunkte der "Musik"-geschichte. Wobei ich dir Recht geben muss: **** Cunt (Ich denke, du meinst die, die früher bei Relapse Records unter Vertrag standen!?)sind Cunthunt 777 nahezu ebenbürtig. Ich hatte die Jungs gar nicht mehr auf dem Zettel.
 
Also, wenn es eine Band gibt, die Musik zu GoW schreiben sollte, isses ja wohl Septicflesh. Die sind ohrenfreundlich genug für den Mainstream, können trotzdem ganz schön holzen, wenn sie wollen und - sie spielen mit altgriechischer/-orientalischer Soundnote (kein Wunder, sind ja auch Griechen :D ).
 
@Watain

genau die meinte ich, hab mir die Cunthunter jetzt auch mal auf YT gegeben, muss aber zugeben das die noch ne Spur schlechter sind :D
Analcunt konnten ja wenigstens noch ihre Instrumente "vernünftig" bedienen :D

Zum Thema:
Für GOW könnte ich mir sehr gut sowas wie Nightwish oder Epica vorstellen.
 
Zurück