Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 46

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 46 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 46
 
Ok, da ist absolut nichts interessantes für mich dabei. Einzig Tornado Outbreak könnte ich mir mal anschauen.
 
Schließe mich dem "verfressenen Kater" an: Eine Woche in der ich sparen kann... Aber nun gut, Wochen des "Geldausgebens" werden wohl noch kommen in diesem Jahr. ;-)
 
Komischerweise schlampt Amazon zur Zeit mit Releaseangaben...erst schreiben die, das Tales of Symphonia die Woche kommen sollte, und am Tag des angeblichen Veröffentlichungsdatums sagen sie "hups, doch 20. November". Und beim Vesperia Ableger wars genauso, entweder pfuscht das Versandhaus oder Namco^^
 
Das neue Dragonball kann man durchaus empfehlen.
 
Muramasa ist doch richtig geil und sieht auch noch richtig stylisch aus. :D
 
Zurück